Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Die spartanische Lebenweise könnts ja für eure Fans und Zuschauer beibehalten, aber im Auswärtssektor wären ein paar Bunnys, die kühle Getränke untern Sonnenschirm servieren, schon super. Zumindest für die Oldies wie mich, die schon den 40er am Buckel haben ;)

Wenn ich das mit meinen 60 verkrafte, wird das so ein Jungspund wie du auch verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich, aber es wird Berg ab gehen. Unteres Play Off und frühes EC aus :)

Das ist halt das Problem wenn man ordentliche Leistungen bringt und eine gute Platzierung erreicht!! Im nächsten Jahr sollte man sie bestätigen! Da hat mans als Stockletzter natürlich leicht, alles ab Platz 11 ist ein super Erfolg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt das Problem wenn man ordentliche Leistungen bringt und eine gute Platzierung erreicht!! Im nächsten Jahr sollte man sie bestätigen! Da hat mans als Stockletzter natürlich leicht, alles ab Platz 11 ist ein super Erfolg :feier:

Aber als Stockletzter haben wir noch gegen die Admira gewonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tomi801 schrieb vor 5 Minuten:

Aber als Stockletzter haben wir noch gegen die Admira gewonnen :winke:

trotzdem sollte es heuer aufwärts gehen. Ist auch nicht lustig wennst in einer Saison nur gegen Austria und Admira gewinnst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann ihn verstehen. International und eine Liga drüber. Die Chance hätte er normal nie mehr bekommen.

Mich wundert aber die Vertragslänge mit 3 Jahren, 38 ist schon sehr alt für einen Profispieler. Nicht jeder Goalie ist ein van der Sar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert aber die Vertragslänge mit 3 Jahren, 38 ist schon sehr alt für einen Profispieler. Nicht jeder Goalie ist ein van der Sar.

wird wohl langfristig ein Platzerl im Verein geplant sein, vom Tormanntrainer bis zu Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:
  • Rapid steht vor einem Deni Alar Transfer von Sturm.

Ernsthaft? Waren da beim Wechsel nach Graz nicht alle Beteiligten froh, dass sie ihn angebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.