Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Posting-Maschine
nosky schrieb vor 8 Stunden:

Diese Typen gehören nirgendwo hin!

„Follow your leader“ würde ich da sagen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch sind sie in offizielle jobs beim verein gerutscht :feier: zumindest einer läuft/lief mit entsprechendem Ausweis herum

Also „sind“ ist falsch. Es gibt eine Person die jetzt im Verein tätig ist und der war da immer nur Randfigur. Was das natürlich ned entschuldigt was damals passiert ist, aber der war auf keinen Fall Drahtzieher. 

Bei euch macht die Arbeit halt ein Kiwara...aber dann laut 1312 schreien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Völlig wurscht, mit den Glatzen unterwegs war ee jedes mal wo wir sie getroffen haben ;)

Wie gesagt, heiße ich nicht gut. Und die Glatzen wurden auch dank der WB aus dem Vereinsumfeld entfernt. Aber ich persönlich könnte mir auch kompetentere Personen für diese Aufgabe vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 19 Minuten:

Bitter für krems das es schon wieder nicht reicht, ich finds unterhaltsam wie konsequent die nicht aufsteigen :D

Lebensziel der Steher: I wü in dem Lebn no in de Regionalliga aufsteign :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

Lebensziel der Steher: I wü in dem Lebn no in de Regionalliga aufsteign :lol:

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Stunden:

Wenigstens folgen sie in Krems einem konsequenten Plan. Jedes Jahr knapp scheitern

Nix für ungut, aber mit vollen hosen ist gut stinken ;) ohne dem Wunsch div Politiker nach einem Hauptstadtklub, würdet ihr euch vermutlich in nicht viel höheren Ligen als der KSC herumgurken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

 

Nix für ungut, aber mit vollen hosen ist gut stinken ;) ohne dem Wunsch div Politiker nach einem Hauptstadtklub, würdet ihr euch vermutlich in nicht viel höheren Ligen als der KSC herumgurken ;)

tja und wenn meine Tante a Spatzi hätt, wärs mein Onkel ;) ist aber so wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Nix für ungut, aber mit vollen hosen ist gut stinken ;) ohne dem Wunsch div Politiker nach einem Hauptstadtklub, würdet ihr euch vermutlich in nicht viel höheren Ligen als der KSC herumgurken ;)

Das glaub ich schon, ich denke ohne der Gunst des Landes könnte man ein normaler Zweitligaverein wie Kapfenberg oder Hartberg sein. Und ja ich weß dass Hartberg einen unerwarteten positiven Ausreißer hatte.

Bundesliga könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Nix für ungut, aber mit vollen hosen ist gut stinken ;) ohne dem Wunsch div Politiker nach einem Hauptstadtklub, würdet ihr euch vermutlich in nicht viel höheren Ligen als der KSC herumgurken ;)

schau mal zurück in die Zeiten, als wir noch gegen Krems in einer Liga spielten. Damals war der Verein durch und durch rot und das Land hatte absolut kein Interesse, da zu helfen. Trotzdem wurde Krems sportlich abgehängt und nicht zu knapp. Höhepunkt natürlich das unvergessliche 7:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.