Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Thomas Ebner wechselt von der Admira zur Austria.

galt ja schon längere Zeit als fix, dann kam aber auch der LASK ins Spiel. Naja, finanziell hat er es sicher verbessert. Sportlich eher weniger zum aktuellen Zeitpunkt. Aber der Franz Wohlfahrt bastelt ja gerade an einer Supertruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 2.6.2018 um 23:58 :

Meusburger geht nach Innsbruck. Also die komplette Viererkette ist weg

Jetzt auch offiziell.

Röcher wechselt von Sturm nach Ingolstadt, deren Abgänge wundern mich etwas. Zuerst Jeggo, dann Potzmann, jetzt Röcher, dazu Matic der ihnen falsche Infos gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 44 Minuten:

das hab ich nicht mitbekommen, was war da? wäre er wieder zu sturm gegangen?

Nein das nicht, aber er sagte ihnen in die Emirate zu wechseln.

von laola1.at

Zitat

Sturm wurde gesagt: Matic wechselt in die Emirate

Während sich der Abgang von Jeggo - wenn auch nicht zur Austria - aus Sicht von Sturm abzeichnete, war Uros Matic, der beim FC Kopenhagen zuletzt zum Zug kam, ein Thema für eine Rückkehr. 

"Ich habe dreimal beim Management von Uros Matic angerufen und gesagt, für den Fall, dass sich bei uns etwas tut, denken wir über eine Rückkehr nach und habe gefragt, ob es Chancen gibt. Mir wurde dreimal gesagt, das sei unmöglich, weil Uros in die Emirate wechseln wird", erklärt Kreissl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwar nicht mal annähernd von so großer Bedeutung, aber jetzt hat auch die Admira ihre Klage.
https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/amp/?__twitter_impression=true

Bald muss doch einer in dem ganzen Zirkus aufspringen und laut Lei Lei schreien. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Zwar nicht mal annähernd von so großer Bedeutung, aber jetzt hat auch die Admira ihre Klage.

Das alte Spiel, schon lang bekannt, dass das nicht hält und immer wieder machen es die Vereine trotzdem. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Das alte Spiel, schon lang bekannt, dass das nicht hält und immer wieder machen es die Vereine trotzdem. :facepalm:

Der Katzer prodierts zum zweiten Mal und wird so wie bei Monschein wieder eine blutige Nase holen. Manche lernens nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich stelle es hier rein, falls es wo anders besser passt einfach verschieben:

Da soll noch einer sagen, unsere "Freunde" aus Krems sind nicht mehr so aktiv wie früher. Naja, typische Aktion der Steher Krems am friedlichen Festl in Leobendorf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ich stelle es hier rein, falls es wo anders besser passt einfach verschieben:

Da soll noch einer sagen, unsere "Freunde" aus Krems sind nicht mehr so aktiv wie früher. Naja, typische Aktion der Steher Krems am friedlichen Festl in Leobendorf.

 

Da war die rechte Freundesbande aus Krems und Neustadt wieder motiviert. Sind genau in der Klasse in die sie gehören und sollen sich dort in den Dörfern ordentlich in die Fresse hauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Da war die rechte Freundesbande aus Krems und Neustadt wieder motiviert. Sind genau in der Klasse in die sie gehören und sollen sich dort in den Dörfern ordentlich in die Fresse hauen 

Diese Typen gehören nirgendwo hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.