Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hoch gewinnt die Admira nicht mehr. 

die ersten 10 Minuten habe ich mit gedacht, die hätten ein gutes Los erwischt, diese Ersatzspieler, mit denen Sofia aufgelaufen ist wirkten ja unsicherer als Neusiedl im Cup.

Aber am Ende muss man aus österreichischer Sicht froh sein, dass die Bulgarien ab der 35. Minute nix mehr gezeigt haben, sonst wäre das sehr bitter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 29 Minuten:

Wr. Neustadt verliert gleich mal 0:2 daheim gegen BW Linz.

Schadenfroh ist ja kein guter Wesenszug... aber in diesem Fall, mache ich eine Ausnahme. :lol:

und ausgerechnet der Ebenhofer nagelt ihnen das erste Tor rein (Vorarbeit Hartl).

Hätte ich nicht gedacht, ich hätte BW Linz schwächer als WN eingeschätzt.

Ried startet nur mit einem Remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Ried startet nur mit einem Remis

Für Vorwärts Steyr definitiv ein Erfolg.

Wird eh interessant, wenn man am Ende der Saison die Statistiken der Amas den Profis gegenüberstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Südstadt ist immer wieder ein Kanal-zappen wert. Schalt grad um auf ORF 1 und denk mir: Bist deppad, vom Ton her ein ordentliches Sofia-Heimspiel .... und Sekunden später hörst schon die vertrauten Maria Enzersdorfer Tröten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich schalt ein und direkt das 1:2 :davinci:

Von dem was ich diese Saison bisher von der Admira gesehen hab, ist Bakis mMn der deutlich größte Lichtblick für die Südstädter. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Von dem was ich diese Saison bisher von der Admira gesehen hab, ist Bakis mMn der deutlich größte Lichtblick für die Südstädter. 

schwer zu beurteilen weil der Gegner mit Standgas spielt. Potential haben die Jungen sicher alle, Führungspieler fehlen halt. Kann eine schwere Saison für die Südstädter werden wenn das Selbstvertrauen weiter schwindet. Wir können ja da aus dem Vorjahr ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.