Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Amstetten mit Neuzugang Nummer 8

Ex-Admiraner Angelo Gattermayer kommt bis Saisonende per Leihe.
www.laola1.at/achter-neuzugang--amstetten-leiht-deutschland-legionaer-aus

Sehr interessant,was hatten die ganzen Amstettenspieler für Verträge das man da einfach im Winter 8 bis 10 Spieler austauschen kann,einwenig eigenartig ist das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant,was hatten die ganzen Amstettenspieler für Verträge das man da einfach im Winter 8 bis 10 Spieler austauschen kann,einwenig eigenartig ist das schon!

Ich frag mich woher sie die ganze Marie nehmen? Dieser Brachialumbau in Mitten der Saison wird ja jede Menge Geld kosten. Vermutlich haben sie große Hoffnung, dass es heuer weniger wie 3 sportliche Absteiger geben wird. Bei 3 wäre ohnehin bereits Hopfen und Malz verloren, da sie 17 Punkte Rückstand auf Horn und die Admira haben. Liefering lass ich bewusst weg.

Sollten nur 2 absteigen, dann hätten sie - 7 aus Sturm II. Das wäre schon aufholbar mMn.

Wenns absteigen, habens halt viel Geld verbrannt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich woher sie die ganze Marie nehmen? Dieser Brachialumbau in Mitten der Saison wird ja jede Menge Geld kosten. Vermutlich haben sie große Hoffnung, dass es heuer weniger wie 3 sportliche Absteiger geben wird. Bei 3 wäre ohnehin bereits Hopfen und Malz verloren, da sie 17 Punkte Rückstand auf Horn und die Admira haben. Liefering lass ich bewusst weg.

Sollten nur 2 absteigen, dann hätten sie - 7 aus Sturm II. Das wäre schon aufholbar mMn.

Wenns absteigen, habens halt viel Geld verbrannt im Winter.

Leoben sagt hoffentlich baba. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten:

Eher Dornbirn. 

Wobei es die vermutlich eh sportlich auch nicht schaffen werden.

Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Leoben sagt hoffentlich baba. :winke:

Ja, wäre gut wenn das Theater bald beendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vergessts das mit Leoben, gegen den Verein wird nicht ermittelt, daher kein Problem bei der Lizenz.

Was in Dornbirn passiert weiß ich nicht, ob die freiwillig wieder runtergehen.

Sturm II und Liefering kann man auch nicht ernsthaft nennen, die schicken Spieler von oben wenns wirklich anbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

vergessts das mit Leoben, gegen den Verein wird nicht ermittelt, daher kein Problem bei der Lizenz.

Was in Dornbirn passiert weiß ich nicht, ob die freiwillig wieder runtergehen.

Sturm II und Liefering kann man auch nicht ernsthaft nennen, die schicken Spieler von oben wenns wirklich anbrennt.

Sturm 2 wird im Notfall Abstieg die Kooperation mit Voitsberg ala Stripfing/Austria machen. 

Liefering eher nicht, aber die spielen diese Saison nicht so konstant wie die letzten Jahre. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Sturm 2 wird im Notfall Abstieg die Kooperation mit Voitsberg ala Stripfing/Austria machen. 

ja möglich. Aber die Ausgangslage ist da anders. Bei der Austria war man froh, Kosten sparen zu können. Bei Sturm will man sicher weiterhin selbst entscheiden statt zu koopiereren. Die nötigen Euros sollten da sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Bei der Austria war man froh, Kosten sparen zu können. 

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Austria auch nur einen Cent spart mit der aktuellen Lösung. Jetzt habens halt statt Kampf+YV zusätzlich noch die Kooperation mit Stripfing wo eine Handvoll Spieler umlaufen.

Bregenz verpflichtet mit Okay Aydin einen alten Bekannten fürs Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten:

Wahnsinn was da in Dornbirn abgeht. Das hat schon was von dem Theater beim FCN.

www.laola1.at/fc-dornbirn--steht-das-wasser-bis-zum-hals

 

da sind wieder ein paar schmankerl dabei :popcorn2:

meine lieblingspassage:
 

Zitat

In Sachen zwielichtiger Geschäfte scheint Schwaiger hingegen kein gar so unbeschriebenes Blatt zu sein. Er habe auch zwei deutsche Saunameister betrogen, wie "vol.at" herausfand. Diese habe er mit erlogenen Versprechen überredet, mit ihm in der Therme Loipersdorf zu arbeiten, wo er auch selbst tätig ist. Bezahlt wurden sie nicht, auch andere Saunameister wurden betrogen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.