Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

klassisches pyramidenspiel halt. dass sowas bei der zulassungsprüfung der liga durchgeht, ist nichts anderes als ein skandal.

positiv: unser klassenerhalt ist wahrscheinlicher geworden :davinci:

Man darf wirklich gespannt sein was letztendlich dran ist an den Geschichten und wie die Bundesliga reagieren wird?! Wobei ich die Kleine Zeitung als seriös einschätze und die werden schon stichhaltige Beweise haben, sonst würdens damit nicht raus gehen und die Story auf der Titelseite bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 18.10.2023 um 08:22 :

Amstetten schießt nochmals 2 Spieler nach.
www.transfermarkt.at/zweitliga-schlusslicht-amstetten-verpflichtet-andermatt-und-miesenbock

Dort dürfte das Geld doch nicht so knapp sein, wie sie im Sommer gesagt haben.

und sind 2 Monate später Beide wieder weg. 
www.noen.at/karussell-dreht-sich-beim-sku-rasch-weiter

Sowas planloses wie heuer in Amstetten hab ich selten erlebt. Die Rechnung werden sie in Form vom Abstieg völlig verdient erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

und sind 2 Monate später Beide wieder weg. 
www.noen.at/karussell-dreht-sich-beim-sku-rasch-weiter

Sowas planloses wie heuer in Amstetten hab ich selten erlebt. Die Rechnung werden sie in Form vom Abstieg völlig verdient erhalten.

hauptsache der Brunnauer hat immer über den SKN geschimpft. Jetzt zeigt er bravourös, wie gut er selber ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

hauptsache der Brunnauer hat immer über den SKN geschimpft. Jetzt zeigt er bravourös, wie gut er selber ist

witzig, das selbe hab ich heute auch gedacht - der war immer ganz schnell da, wenn es um Kritik geht und selber als Trainer und Klubmanager mit einer Top-Performance 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Ried holt Ante Bajic von Rapid zurück
www.nachrichten.at//transferknaller-ante-bajic-ist-zurueck-bei-der-sv-ried

Ganz starker Transfer mMn

für Liga 2 natürlich ein Wahnsinn.

Also das mit dem sicheren Aufstieg bis Sommer 2025, das der SKN-Führung so vorschwebt, wird kein Spaziergang. Egal ob Ried oder der GAK aufsteigen. Da rüstet Ried einen ohnehin extrem starken Kader weiter auf, die Admira wird im Sommer auch kräftig aufrüsten wenn viele Verträge ihrer jetzigen Spieler auslaufen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

Also das mit dem sicheren Aufstieg bis Sommer 2025, das der SKN-Führung so vorschwebt, wird kein Spaziergang. 

Ich glaub das ist jeden bewusst.

Wie schon mal geschrieben - Mein Tipp lautet nach wie vor dass es heuer die Rieder machen und denke, dass es hinsichtlich nächster Saison auch besser so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.