Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

nix aufregendes, eine junge Arbeitskollegin hat erzählt, dass sie einen SKN-Spieler kennengelernt hat und ein bissl mehr. Aber sie sagt, er ist ein sehr korrekter Mensch ihr gegenüber. Abwarten, ob da draus was wird. Jedenfalls ist er nicht sehr glücklich in St. Pölten.

Geh komm, des muss aber wirklich nicht sein, sowas in ein öffentliches Forum schreiben, die Arbeitskollegin sollt sich dann auch besser 2x überlegen was sie noch erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte sich ein Kicker nicht auf seinen Job konzentrieren wenn er in seiner Freizeit Dates hat :ratlos:

Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist nur Fußball. Falls du jemals verliebt warst und dich im Job nicht recht konzentrieren konntest, wirst du es sicher verstehen. Zum Glück sind das alles Menschen und keine Roboter.

Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Geh komm, des muss aber wirklich nicht sein, sowas in ein öffentliches Forum schreiben, die Arbeitskollegin sollt sich dann auch besser 2x überlegen was sie noch erzählt.

es gäbe da von anderen Spielern (auch aktuellen) einiges anzumerken, was wirklich nicht für Foren geeignet ist. Da halte ich mich auch dran, du wirst da nix in meinen vorhergegangenen Beiträgen finden.

Dass sich ein junger Mann mit einer jungen Frau trifft, finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt sensationell und würde es nicht als top secret einstufen. Wäre eher bemerkenswert, wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Ab sofort verpflichten wir nur noch Spieler die nachweislich einen zölibatären Lebensstil ausleben oder asexuell sein, damit die sich nur auf den Fußball konzentrieren

ja, wäre eine gute Idee. Die würden dann auch viel besser zur Außendarstellung des Vereins passen. Wer braucht schon Lebensfreude wenns spießig auch geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb am 5.4.2024 um 10:58 :

Dombaxi wäre einer wenn er sich mehr auf seinen Job konzentrieren würde statt auf die St. Pöltner Damenwelt

Und warum dann vorher der Beitrag? Zuerst implizierst was er nicht für ein schlimmer ist, nur damit du dann erzählst dass er sich mit deiner arbeitskollegin trifft? Was original keinen außer die beiden irgendwas angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Und warum dann vorher der Beitrag? Zuerst implizierst was er nicht für ein schlimmer ist, nur damit du dann erzählst dass er sich mit deiner arbeitskollegin trifft? Was original keinen außer die beiden irgendwas angeht.

sieh doch nicht immer alles so spießermäßig. Es war eine Anspielung darauf, dass er nach tollen ersten Partien in ein Formtief geschlittert ist. Das mit der Frauenwelt war mit einem Augenzwinkern gemeint weil er ein sehr lebenslustiger Mensch ist soweit man hört. Was ja durchaus eine positive Charaktereigenschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Zusammengefasst: Überall alles in Ordnung und alle rechnen mit dem positiven Bescheid.

wenn die Austria mit ihren Finanzzahlen in 1. Instanz durchkommt kann man den Optimismus dieser Vereine verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden:

Der Absteiger aus der Bundesliga dürfte mit Austria Lustenau feststehen.

Für alle Teams mit Aufstiegsambitionen mal keine so ganz schlechten Nachrichten. 
Lustenau hat in den zwei Jahren „oben“ keine Millionenerlöse aus Europacup oder Transfers erzielt, viele Verträge laufen aus und wie fast immer beim Absteiger werden die besseren Spieler wohl sowieso nicht zu halten sein. Das heißt auf Lustenau kommt wohl ein Rebuilt des Teams zu und nachdem es Partnerklub Clermont wahrscheinlich auch erwischen wird, stehen die Franzosen vor einem ähnlichen Problem. Daher würde es mich sehr wundern, wenn sie wieder so starke Leute wie im Aufstiegsjahr ins Ländle schicken können…die werden sie wohl selbst für ihren eigen Rebuilt brauchen…daher erwarte ich mir von Lustenau jetzt nicht die Parole: Wir wollen und müssen mit aller Kraft sofort wieder rauf sondern rechne eher damit dass sie das Projekt wieder langfristig angehen und sich nächstes Jahr eher in Richtung Mittelfeld orientieren. 
Daher würd ich Stand jetzt sagen: die nächsten Titelanwärter in Liga Zwei heißen in dieser Reihenfolge: Ried, Admira, Leoben, Skn wobei bei uns ja noch vieles offen ist. Kommt das Geld aus Australien und wird es endlich sinnvoll investiert könnten wir schon der erste Herausforderer von Ried werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Kommt das Geld aus Australien und wird es endlich sinnvoll investiert könnten wir schon der erste Herausforderer von Ried werden…

Selbst wenn da für unsere Verhältnisse viel Geld kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr da irgendwie um den Aufstieg mitreden können. Im aktuellen Spielerkader passt von der Mischung her vieles nicht zusammen und eine neue Mannschaft muss sich erst finden. Da müssten wir wirklich Goldgriffe landen, wenn das gleich alles passt.

Als St. Pöltner widerstrebt es mir zwar das zu schreiben, aber mMn wird es Admira nächstes Jahr machen. Da hat sich wirklich ein Prozess und eine Mannschaft entwickelt. Und was Stöger macht, hat meist Hand und Fuß. Denke der wird die restlichen Puzzlesteine noch richtig einsetzen für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Lustenaus Heimspiele (egal in welcher Liga) finde nächste Saison alle in Bregenz statt. Das ist sicher ein mentaler Nachteil, wennst nie wirklich daheim spielst. Nicht nur für die Fans.

Dazu haben sie wie jedes Jahr den geographischen Nachteil. Der Großteil der Auswärtsspiele geht nur mit vortägiger Anreise und Übernachtung. Das kostet nicht nur Geld, sondern ist auch trainingstechnisch suboptimal.

Altach beispielsweise hat gestern in Linz gespielt. Dann sind sie in den Bus gestiegen, aber nicht heimwärts sondern gleich weiter Richtung Wien, weil sie Freitag Abend bei der Austria antreten müssen. Innsbruck hat früher immer in Altlengbach übernachtet vor Wien-Spielen, eventuell hocken die Altacher auch gerade dort (hab da keine Infos). Eine optimale Matchvorbereitung schaut halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.