Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Amstetten holt die nächsten beiden Ex-Spieler zurück.
www.noen.at/sku-amstetten-zwei-weitere-heimkehrer-fuer-amstetten

Nach dem sie Deinhofer von Euratsfeld aus der Gebietsliga zurückgeholt haben, haben sie jetzt Scharner von den Young Violets und Palzer von Donau Linz verpflichtet.

Die dürften schon für die Regionalliga planen, anders sind solche Transfers nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Die Admira scheint sich im Angriff komplett neu aufzustellen. Nach dem sie Young abgegeben haben, haben sie jetzt den Vertrag mit Krienzer aufgelöst und Tranziska spielt in Tschechien bei Budweis vor.

und Salko Mujanovic ist neu dabei im Sturm - also aktuell ist er eigentlich der einzige Mittelstürmer der anwesend ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

und Salko Mujanovic ist neu dabei im Sturm - also aktuell ist er eigentlich der einzige Mittelstürmer der anwesend ist 

+ Pippo Schmidt

Sonst glaub ich niemanden mehr, oder? Da werden vermutlich 2 Stürmer verpflichtet. Oder Einer jetzt und einer im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 52 Minuten:

+ Pippo Schmidt

Sonst glaub ich niemanden mehr, oder? Da werden vermutlich 2 Stürmer verpflichtet. Oder Einer jetzt und einer im Sommer.

den Pippo würd ich nicht als Mittelstürmer sehen, geschweige denn überhaupt als einen :nein: der hat so gar keinen Lauf die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

den Pippo würd ich nicht als Mittelstürmer sehen, geschweige denn überhaupt als einen :nein: der hat so gar keinen Lauf die letzten Jahre

Gerade gesehen der hat genau einen Saisontreffer. Gegen wen brauch ich eh nicht erwähnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau muss, wenn es blöd hergeht, 4 Millionen Euro zahlen
kurier.at/vertragsbruch-bundesliga-klub-austria-lustenau-droht-sanktion-von-der-fifa

Da war ja unsere Transfersperre noch gscheiter :[

Habs auch gerade gelesen, irgendwie traurig, dass wir anscheinend genau das gleiche gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe da aber Lustenau durchaus im Recht…ich mein, wenn ich den in beiden Ländern problemlos anmelden kann, was soll das?

war bei unserer Transfersperre ja genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein Bericht über unsere Marillengeschädigten Nachbarn vom anderen Donauufer.

Ich kann ihn leider nicht lesen, vielleicht hat hier wer ein Kurier-Abo?

Aber ich finde das Bild so witzig. Als ob sich Kempes damals gedacht hätte "Oida, warum hob i in Krems unterschrieben?" :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/kremser-sc-bundesliga-regionalliga-ost-rueckkehr/402746155

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann ihn leider nicht lesen, vielleicht hat hier wer ein Kurier-Abo?

Im Großen und Ganzen steht drinnen, dass Krems neben der Handball Mannschaft auch eine Fußballmannschaft in einer Profi Liga vertragen würde.

Sie keinen Hauptsponsor sondern 10 Hauptpartner haben. Gerade mit allen gesprochen wird und wenn alle mitziehen und ihr Sponsoring verdoppeln, würde man auf 1 Million Budget kommen und könnte sich einen Aufstieg vorstellen.

Sportlich bräuchte man in etwa 5 Verstärkungem.

Nach den finanziellen Turbulenzen der vergangenen Jahrzehnte wird nicht mal irgendein Risiko eingegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

danke fürs berichten.

Es ist sicher keine einfache Aufgabe, 10 Firmen in der heutigen Zeit davon zu überzeugen, einfach mal das Sponsoring zu verdoppeln. Hoffentlich klappts. Es wird längst Zeit für ein echtes Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.