Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Dornbirn beurlaubt Janeschitz und ist auf Trainersuche.
www.krone.at/3231379


Amstetten baut weiterhin kräftig um. Owusu ist bereits der achte Abgang im Winter
www.laola1.at/winterabgang-nummer-acht-bei-2--liga-schlusslicht-amstetten

Glaub der war sogar Testspieler bei uns im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

holt dafür Pätzold und Flyeralarm soll auch einsteigen :lol:

Glaubst wirklich? Ich mein was hätte das für einen Sinn sich bei euch zurück zu ziehen und bei Dornbirn einzusteigen :ratlos:

Gibt da nicht wirklich viele Gründe die da dafür sprechen würden. Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Glaubst wirklich? Ich mein was hätte das für einen Sinn sich bei euch zurück zu ziehen und bei Dornbirn einzusteigen :ratlos:

Gibt da nicht wirklich viele Gründe die da dafür sprechen würden. Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen.

Pätzold klingt auch eher nach Flyeralarm Deutschland als Österreich ;) außerdem sollen sie ja bei uns „nur“ noch Sponsor mit weniger Einfluß sein! aber was weiß man schon! Hier übrigens meine Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen.

ich verfolge nicht genau was die Firma macht. Mir ist nur aufgefallen, dass Flyeralarm immer stärker im deutschen Fußball (vor allem 2.  Liga) aufpoppt. Daher hatte ich bisher eher das Gefühl, die stellen sich breiter auf und konzentrieren sich nicht mehr nur auf 2 Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 30.1.2024 um 08:14 :

ich verfolge nicht genau was die Firma macht. Mir ist nur aufgefallen, dass Flyeralarm immer stärker im deutschen Fußball (vor allem 2.  Liga) aufpoppt. Daher hatte ich bisher eher das Gefühl, die stellen sich breiter auf und konzentrieren sich nicht mehr nur auf 2 Vereine.

also auf Werbebanden, oder als Premiumparnter deutscher Klubs sind sie eigentlich schon lange tätig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Der österreichische Fußball ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber das ist sogar für uns eine skurrile Geschichte.

Warum präsentierens Pätzold wenn dieser scheinbar noch nicht einmal unterschrieben hat und beorderns jetzt einfach Janeschitz wieder zum Training? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Der österreichische Fußball ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber das ist sogar für uns eine skurrile Geschichte.

Warum präsentierens Pätzold wenn dieser scheinbar noch nicht einmal unterschrieben hat und beorderns jetzt einfach Janeschitz wieder zum Training? :lol:

Kommt aber schon in der Privatwirtschaft auch vor, dass man mal angemeldet wird und die Formalismen noch brauchen. 
Aber ja, es ist schon heftig.

Janeschitz hätte ja noch Vertrag. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat mittlerweile auch das orf-landesstudio vorarlberg entdeckt: Neuer FC Dornbirn-Trainer schon wieder weg - vorarlberg.ORF.at

was für eine geile geschichte :lol: - wenigstens gibt's die fettnäpfchen nicht nur in st. pölten.

der teil mit dem 59-jährigen kärntner als neuem starkem mann im verein, von dem noch irgendwer gehört hat, ist auch steil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Janeschitz hätte ja noch Vertrag. :D 

wenn man ihn am Montag laut Bericht entlassen hat, hat er keinen Vertrag (aufgelöst).

Finanziell dürfts halt schlimm ausschauen wenn man (laut Bericht) den Neuen wieder rauskegeln muss weil man ihn nicht bezahlen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

wenn man ihn am Montag laut Bericht entlassen hat, hat er keinen Vertrag (aufgelöst).

Finanziell dürfts halt schlimm ausschauen wenn man (laut Bericht) den Neuen wieder rauskegeln muss weil man ihn nicht bezahlen kann.

Hat man ihn nicht beurlaubt? Ich bild mir ein das gelesen zu haben. Dann könnte man ja den Urlaub beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Hat man ihn nicht beurlaubt? Ich bild mir ein das gelesen zu haben. Dann könnte man ja den Urlaub beenden.

habe ich auch so aufgefasst. Nur in dem Bericht liest es sich anders. Keine Ahnung was da jetzt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira hat mit Ralf Muhr auch einen technischen Direktor.

noen.at/meinfussball/ralf-muhr-wird-technischer-direktor-bei-der-admira

Zitat

Seine Aufgabe wird es sein, neben der allgemeinen Unterstützung im Bereich der Profiabteilung, die sportliche Leitung der Admira Akademie sowie der Admira Panthers zu übernehmen.

Weil schon öfter gefragt wurde was Morass bei uns macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.