Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

 Nachfolger soll René Poms werden, im Profibereich als Cheftrainer ein kompletter Neuling.

Poms war Jahrelang der wegbegleiter vom Bjelica ,arbeitete in seinen Trainerstaff,nach der entlassung von Bjelica in Osjek übernahm er dann den Cheftrainer posten.Die wege trennten sich da,Bjelica ist in der zwischenzeit Cheftrainer bei Trabzonspor geworden und Poms wird wohl den DSV Leoben übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die „paar“ Spiele als Cheftrainer von Osijek hab ich übersehen stimmt - nichtsdestotrotz ist dieser Move in Leoben absolut unverständlich und mit normalem Hausverstand nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Die „paar“ Spiele als Cheftrainer von Osijek hab ich übersehen stimmt - nichtsdestotrotz ist dieser Move in Leoben absolut unverständlich und mit normalem Hausverstand nicht nachvollziehbar.

Kann ich als aussenstehender schwer beurteilen,wenn es Poms werden sollte dann ist es zumindest eine regionale lösung..Gehe  mal davon aus das der Sportdirektor dagegen war ,deshalb müsste er wahrscheinlich gleich mit Jancker mitgehen,anders kann ich es mir nicht erklären.Haben die tatsächlich geglaubt das sie durch die Liga durchmarschieren werden.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ried hat auch nochmals nachgelegt. Die haben auch einen sehr guten Kader beisammen.

Wir sind froh, dass wir die schon „erledigt“ haben für den Herbst…die werden jetzt von Runde zu Runde stärker werden und den Herbst mit Sicherheit unter den Top4 abschließen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 6 gespielten Runden bereits 2 Trainer weg in der 2 Liga und das bei Teams wo ich nicht mit gerechnet hab.Bin gespannt wer bei Amstetten übernimmt,finde den Zeitpunkt eigenartig,normal machst das 1,2 Tage nachm SKN Spiel ,offensichtlich wollte man zuerst 100%sicher sein ob der gewünschte nachfolger übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 12 Stunden:

wer hat gemeint, Falli sitzt fest im Sattel?? 🤨

ich habe das gemeint. Weil diejenigen, die Fallmann schon länger absägen wollten, im Verein nicht die Entscheidungsträger waren sondern Personen, die bei div. Niederlagen am Feld standen.

Jochen wirds überleben. Soll bei der Abfindung keinen Meter nachgeben, sollens wenigstens finanziell bluten. Bin gespannt wie es weitergeht bei einem Verein, der abgesehen von den letzten Wochen immer überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat ... als sich noch die Vereinsführung und nicht div. Spieler den Trainer auswählen konnten.

Ich würd jedenfalls herzlich lachen wenns nicht mehr wie zuvor im oberen Mittelfeld sondern weiter irgendwo unten herumgrundeln.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aus der St. Pöltner Jugend.

Mutig seitens der Vereinsführung, einen so jungen Trainer zu holen (29), der weder als Aktiver noch als Trainer jemals mit Profifußball in Berührung gekommen ist und nun eine eventuell nach dem Fehlstart etwas verunsicherte Profitruppe führen soll.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

aus der St. Pöltner Jugend.

Mutig seitens der Vereinsführung, einen so jungen Trainer zu holen (29), der weder als Aktiver noch als Trainer jemals mit Profifußball in Berührung gekommen ist und nun eine eventuell nach dem Fehlstart etwas verunsicherte Profitruppe führen soll.

Andererseits kennt er mehrere Spieler schon gut von seiner Tätigkeit bei den OÖ.Juniors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.