Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

nein - oder hat mich die seite automatisch als nön-abonnent enttarnt? :davinci:

Komisch, bei mir sind plötzlich sämtliche Artikel hinter einer Paywall.

torshavn schrieb vor 2 Minuten:

aber ich pack dir den artikel gerne in den spoiler, ist ganz interessant:

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Jawoll, jetzt ist meinfussball auch schon hinter einer paywall. :nein:

probier es mal mit dem Handy. Beim I-Phone ist von einer Paywall nichts zu sehen.

torshavn schrieb vor 3 Stunden:

aber ich pack dir den artikel gerne in den spoiler, ist ganz interessant

Bitte keine ganzen Texte ins Forum kopieren. Das kann zu Problemen führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Bitte keine ganzen Texte ins Forum kopieren. Das kann zu Problemen führen 

ich kenn die problematik, aber da geht es doch um abfotografierte printartikel oder paywall-inhalte? in dem fall ist es ja ein frei verfügbarer artikel und die quelle steht 2 posts oberhalb? :ratlos:

aber komplett wurscht, geht ja schließlich nur um stripfing :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

probier es mal mit dem Handy. Beim I-Phone ist von einer Paywall nichts zu sehen.

Ich schau eh ausschließlich am Handy. Seit heute bei mir komischerweise alles nur mehr mit NÖNplus lesbar. Na ja...

Screenshot_20230715-132331__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Die Admira verpflichtet Teigl. 

Irgendwie der selbe Spieler wie Zwierschitz. Die Hoffnung wird wohl sein, dass immer zumindest einer der Beiden gerade fit ist.

der hat schon Qualität.Der Flotteste ist er halt nicht mehr. Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er aber sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Die Admira verpflichtet Teigl. 

Irgendwie der selbe Spieler wie Zwierschitz. Die Hoffnung wird wohl sein, dass immer zumindest einer der Beiden gerade fit ist.

Zwie kannst nicht mehr als RV spielen lassen ;) zuletzt musste das Malicsek machen, völlig verschenkt auf der Position - logischer und guter Transfer!

Interessant wird eher die Celtic Geschichte - rund ums Trainingsgelände wird gemunkelt, dass 3-5 Spieler kommen sollen - bisal too much aber man wirds ja sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Interessant wird eher die Celtic Geschichte - rund ums Trainingsgelände wird gemunkelt, dass 3-5 Spieler kommen sollen - bisal too much aber man wirds ja sehen!

Man wird sehen ob die Konkurrenz dann mit euch auch so „streng“ ist wie mit uns :D

Wobei ich eine Kooperation bei euch noch weniger verstehe wie bei uns

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Wobei ich eine Kooperation bei euch noch weniger verstehe wie bei uns

nachdem man noch gar nichts weiß, spare ich mir vorerst eine bewertung des ganzen

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Man wird sehen ob die Konkurrenz dann mit euch auch so „streng“ ist wie mit uns :D

war man da bezüglich kooperation so streng!? dachte da gings nur um div mediale aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wird eher die Celtic Geschichte - rund ums Trainingsgelände wird gemunkelt, dass 3-5 Spieler kommen sollen - bisal too much aber man wirds ja sehen!

na hoffentlich sinds brauchbarer als die, die uns Wolfsburg damals als Einstandsgeschenk geliefert hat. Einer mit zeitweise guten Ansätzen, die anderen komplett für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

nachdem man noch gar nichts weiß, spare ich mir vorerst eine bewertung des ganzen

Das stimmt. War eine Anspielung meinerseits darauf, dass sich die Admira seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten über ihre Akademie profiliert, wenn man jetzt bis zu 5 junge Spieler für Celtic ausbildet, geht das natürlich auf Kosten von Kaderplätzen für junge Spieler der eigenen Akademie.

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

war man da bezüglich kooperation so streng!? dachte da gings nur um div mediale aussagen

Welche Aussagen? Man wurde bereits vorzeitig als Farmteam, Liefering für Wolfsburg usw abgestempelt. Wobei das bislang (noch) kompletter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

War eine Anspielung meinerseits darauf, dass sich die Admira seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten über ihre Akademie profiliert, wenn man jetzt bis zu 5 junge Spieler für Celtic ausbildet, geht das natürlich auf Kosten von Kaderplätzen für junge Spieler der eigenen Akademie.

das Konzept, das die Admira seit Jahrzehnten predigt mit "eigene junge Spieler einbauen und davon leben" geht ja schon lange an der Realität vorbei. Sonst wären sie damals nicht vor der Pleite gestanden und hätten Flyeralarm wie einen Bissen Brot gebraucht.

Jetzt schwenken sie um, hängen sich an einen Großen an. Das kann man gut oder schlecht finden. Tatsache ist, als Verein in der Größe von SKN, Admira usw... wirst langfristig dadurch am Besten fahren bzw. überhaupt nur so im Profibereich überleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.