Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: da sieht das neue Logo sogar besser aus als das alte… Wie wo was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: Wie wo was? das neue Amstetten Logo gefällt mir besser als ihr altes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: das neue Amstetten Logo gefällt mir besser als ihr altes Ah, und ich hab gedacht unser Verein macht schon wieder absurde Sachen Erinnert mich ein bisschen an die Wappen die man früher bei fifa usw. für Fantasie Vereine nehmen konnte. bearbeitet 22. Juni 2022 von Prometheus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2022 Bei der Vienna soll es zu unschönen Situationen gekommen sein und der Verein soll trotz Kenntnis nichts unternommen haben. www.krone.at/2749693 kurier.at/missbrauchsanzeige-beim-fussballklub-first-vienna-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2022 Weil ich gerade gesehen habe, dass Horn Hausjell wieder unter Vertrag genommen hat. Die haben sich u.a. mit Tomka, Bauer, Hoffmann, Mijic und eben Hausjell auch ganz gut verstärkt mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Weil ich gerade gesehen habe, dass Horn Hausjell wieder unter Vertrag genommen hat. Die haben sich u.a. mit Tomka, Bauer, Hoffmann, Mijic und eben Hausjell auch ganz gut verstärkt mMn Haben es anscheinend satt immer gegen den Abstieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Juli 2022 pepone schrieb vor 2 Stunden: Haben es anscheinend satt immer gegen den Abstieg zu spielen. Wennst dich mit den Verstärkungen nicht ganz blöd anstellst musst am Ende eigentlich fix in der oberen Hälfte der Tabelle stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Maierhofer zu Krems❤️🍑 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 16. Juli 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Maierhofer zu Krems❤️🍑 Perfekt Fit 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Wale Musa Alli wechselt von Amstetten nach Brünn. Passt auch, war ein ständiger Unruheherd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2022 Laut Kreditschutzverband könnte auch der Verein Wacker Innsbruck in die Insolvenz schlittern. kurier.at/krisenklub-wacker-innsbruck-bis-zu-vier-millionen-euro-offene-verbindlichkeiten Da bin ich wirklich froh, dass wir mittlerweile seriöse Geschäftsführer haben und lieber die heurige Saison einmal etwas sparsamer, wie ein Fiasko ala Innsbruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 42 Minuten: Laut Kreditschutzverband könnte auch der Verein Wacker Innsbruck in die Insolvenz schlittern. kurier.at/krisenklub-wacker-innsbruck-bis-zu-vier-millionen-euro-offene-verbindlichkeiten Da bin ich wirklich froh, dass wir mittlerweile seriöse Geschäftsführer haben und lieber die heurige Saison einmal etwas sparsamer, wie ein Fiasko ala Innsbruck. Offen bleibt für mich aber auf jeden Fall, ob man die Strukturen/Arbeitsweisen/Arbeitspakete so aufgeteilt hat, dass es eben keine bösen Überraschungen mehr geben kann. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches sportliches und finanzielles Abschneiden sind in St. Pölten ja mehr als gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2022 Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten: Offen bleibt für mich aber auf jeden Fall, ob man die Strukturen/Arbeitsweisen/Arbeitspakete so aufgeteilt hat, dass es eben keine bösen Überraschungen mehr geben kann. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches sportliches und finanzielles Abschneiden sind in St. Pölten ja mehr als gegeben. nach Blumauer wird man zumindest bei den Finanzen hoffentlich genauer mitschauen/prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: nach Blumauer wird man zumindest bei den Finanzen hoffentlich genauer mitschauen/prüfen. Immer wenn dieses Thema aufgeworfen stößt es mich so sauer auf wie bei einem Glykol Veltliner aus vergangenen Tagen ! Ein Verein oder besser eine Firma mit der Budgetgröße hat die verdammte Pflicht dies und vor allem wenn es selbst nicht möglich ist, von unabhängiger Stelle laufend zu prüfen, ob das finanzielle Gebahren sich im abgesteckten Rahmen bewegt ohne Punkt oder Beistrich ! Da muß man sich ganz einfach in die eigene Pflicht nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2022 Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden: Immer wenn dieses Thema aufgeworfen stößt es mich so sauer auf wie bei einem Glykol Veltliner aus vergangenen Tagen ! Ein Verein oder besser eine Firma mit der Budgetgröße hat die verdammte Pflicht dies und vor allem wenn es selbst nicht möglich ist, von unabhängiger Stelle laufend zu prüfen, ob das finanzielle Gebahren sich im abgesteckten Rahmen bewegt ohne Punkt oder Beistrich ! Da muß man sich ganz einfach in die eigene Pflicht nehmen..... eben das wird man jetzt ja hoffentlich machen wenn man es bisher offensichtlich versäumt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts