Recommended Posts

Saclic schrieb vor 34 Minuten:

wir wurden von der Konkurrenz schon zum Fixaufsteiger ernannt und es hat mit 1em Punkt nach 7 Spielen oder so in etwa geendet 

Ok so wars gemeint ;) wird man alles sehen - zumindest dreht sich die Stimmung etwas, auch wenn Leitner und Bauer schon beim FC AMS trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ok so wars gemeint ;) wird man alles sehen - zumindest dreht sich die Stimmung etwas, auch wenn Leitner und Bauer schon beim FC AMS trainieren

Wird eh noch besser, 2. Liga hat eh einen Charme. Von den Bundesliga Gegnern vermiss ich eh keinen:D nur die Zweitmannschaften sind unnötig bis zum geht nicht mehr  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

:D nur die Zweitmannschaften sind unnötig bis zum geht nicht mehr  

Hast vollkommen recht, wird sich aber nicht vermeiden lassen wenn es kaum noch Aufsteiger gibt die auch den Background für einen Aufstieg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

auch wenn Leitner und Bauer schon beim FC AMS trainieren

die werden schon bleiben, keine Sorge. Ohne Admira-Brille gesehen - wo sollen die höherwertig unterkommen? Leitner kann ja mal Riegler anrufen wie schnell man seiner Karriere einen fetten Knick nach unten verpassen kann wenn man zu lange wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 52 Minuten:

die werden schon bleiben, keine Sorge. Ohne Admira-Brille gesehen - wo sollen die höherwertig unterkommen? Leitner kann ja mal Riegler anrufen wie schnell man seiner Karriere einen fetten Knick nach unten verpassen kann wenn man zu lange wartet.

Ich hätte auch keine Sorgen wenn sie nicht bleiben! Wir haben vor einem Jahr ja nicht zum Spass einen ehemaligen U21 ÖFB Goalie vom FAC geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Admira hat mit der Rückholaktion wohl eine recht gute Neuverpflichtung geschafft.

Aber was mir immer wieder gefällt sind die Spielerpostings, egal welcher Spieler und welcher Verein:

Zitat: freue mich jetzt auch wieder als Spieler ein Teil unserer Admira-Familie sein zu dürfen!

Kann mich gar nicht erinnern, dass sie ihn vor 3 Jahren so brutal mit Heugabeln und Fackeln aus der Südstadt verjagt haben. Hatte eher den Eindruck, er wollte besser heute als morgen ins Ausland fliehen. Aber bei der riesigen Rückkehr-Freude muss es wohl so gewesen sein. Erinnert an die typischen Wappen-Küsser, von denen der SKN auch schon einige hatte

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

die Admira hat mit der Rückholaktion wohl eine recht gute Neuverpflichtung geschafft.

Aber was mir immer wieder gefällt sind die Spielerpostings, egal welcher Spieler und welcher Verein:

Zitat: freue mich jetzt auch wieder als Spieler ein Teil unserer Admira-Familie sein zu dürfen!

Kann mich gar nicht erinnern, dass sie ihn vor 3 Jahren so brutal mit Heugabeln und Fackeln aus der Südstadt verjagt haben. Hatte eher den Eindruck, er wollte besser heute als morgen ins Ausland fliehen. Aber bei der riesigen Rückkehr-Freude muss es wohl so gewesen sein. Erinnert an die typischen Wappen-Küsser, von denen der SKN auch schon einige hatte

Geh bitte :lol: man kann auch aus muss alles falsch verstehen! Er hatte ein Angebot aus Barnsley welches für alle Seiten lukrativ war! Es gab schon paar Mal Gespräch betreffend einer Rückkehr, wir wollten aber nicht leihen! Jetzt hat es wieder gepasst! Und so ist das Posting zu verstehen - nach 3 komplizierten Jahren ist er wieder in seiner fussballerischen Heimat ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte :lol: man kann auch aus muss alles falsch verstehen!

keine Sorge, ist nix gegen den Spieler. Ist nur ein Beispiel. Viele andere formulieren es ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte :lol: man kann auch aus muss alles falsch verstehen! Er hatte ein Angebot aus Barnsley welches für alle Seiten lukrativ war! Es gab schon paar Mal Gespräch betreffend einer Rückkehr, wir wollten aber nicht leihen! Jetzt hat es wieder gepasst! Und so ist das Posting zu verstehen - nach 3 komplizierten Jahren ist er wieder in seiner fussballerischen Heimat ….

Muß man verstehen: mit lukrativen Transfers in die große Fußballwelt hat man in der Landeshauptstadt keine Erfahrung. Da ist es schon ein Bombentransfer, wenn ein Spieler ein paar Kilometer weiter nach Hütteldorf geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Muß man verstehen: mit lukrativen Transfers in die große Fußballwelt hat man in der Landeshauptstadt keine Erfahrung. Da ist es schon ein Bombentransfer, wenn ein Spieler ein paar Kilometer weiter nach Hütteldorf geht. :lol:

Barnsley ist also die große Fußballwelt…wieder was gelernt, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Muß man verstehen: mit lukrativen Transfers in die große Fußballwelt hat man in der Landeshauptstadt keine Erfahrung.

das ist allerdings richtig.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Barnsley oder Madrid - Hauptsache Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

England? Würde ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag