Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

V.Carter schrieb vor 8 Stunden:

In England ist es angeblich auch generell so, dass man dort im Stadion keines mehr heben darf.. Das ist echt schade und trägt wsl dazu bei, dass die Stimmung nicht mehr so wie früher ist. 

sorry, aber wer Bier braucht, oder als Ausrede für schlechte Stimmung nutzt, hat größere Probleme als Eintrittspreise oder schlechte Stimmung im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

sorry, aber wer Bier braucht, oder als Ausrede für schlechte Stimmung nutzt, hat größere Probleme als Eintrittspreise oder schlechte Stimmung im Stadion!

Ist aber nun mal Fakt! Und wenn ich mir extra mal die Reise nach England antue um mir mal ein Spiel live zu geben, hätt ich schon gern ein richtiges Bier in der Hand.. Gehört iwie zu nem Stadionbesuch dazu. Rede da nicht davon, dass man sich wegschießen muss bis man gar nichts mehr vom Spiel mitbekommt, solche Leute hab ich auch schon mal gesehen und versteh ich auch nicht.. 

Aber für nen richtigen Stadionbesuch wo man viel Geld dafür aufwenden um hinzugelangen(Eintrittskarte, Anreisekosten, Hotel, etc..) gehört es halt iwie dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dann geh halt vorher und nachher in ein Pub im Stadionumfeld, dort ist die Stimmung auch immer super (zumindest vorher). Die 2 Stunden wirst mit Cola oder Eistee auch schaffen. :ratlos:

Ich war schon so oft in England im Stadion, das Bier hat mir noch nie gefehlt. Schon eher die Tschik, aber da bin ich halt auch süchtig danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Dann geh halt vorher und nachher in ein Pub im Stadionumfeld, dort ist die Stimmung auch immer super (zumindest vorher). Die 2 Stunden wirst mit Cola oder Eistee auch schaffen. :ratlos:

Ich war schon so oft in England im Stadion, das Bier hat mir noch nie gefehlt. Schon eher die Tschik, aber da bin ich halt auch süchtig danach.

Ja das gehört sowieso dazu wenn man so nen Trip macht! Das Problem ist dann, dass man es eher leicht übertreibt, wenn man weiß nachher gibts nix.. Und das ist nun mal bei ner Partie mit Freunden so.. 

Dass Tschik verboten sind find ich hingegen gut, der Rauch stört schon eher als wie wenn jemand friedlich sein Bier trinken will.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
V.Carter schrieb vor 22 Minuten:

Dass Tschik verboten sind find ich hingegen gut, der Rauch stört schon eher als wie wenn jemand friedlich sein Bier trinken will.. 

 

Mich stören besoffene Leute die sich dann oft nicht mehr im Griff haben ziemlich stark. Da gehts dann sehr schnell in Richtung Belästigung und auch Gefahr.
Warum der Rauch im Freien so störend sein soll erschließt sich mir nicht, aber da bin ich nicht objektiv. Pyrotechnik stört dich dann auch (ich weiß, gibts eh nicht in England)?
Ich bin für das Rauchverbot in öffentlichen, geschlossenen Räumen. von mir aus soll es im Stadion auch Raucherbereiche geben, wie auf Bahnhöfen z.B.. Aber das Rauchen im Freien zu verbieten ist schon extrem. Wenns das in Österreich einführen, dann haben sie wieder einen Zuschauer weniger (und sicher nicht nur einen). In England können sie das machen (ist aber eh nicht in jedem Stadion so), weils eh voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Mich stören besoffene Leute die sich dann oft nicht mehr im Griff haben ziemlich stark. Da gehts dann sehr schnell in Richtung Belästigung und auch Gefahr.
Warum der Rauch im Freien so störend sein soll erschließt sich mir nicht, aber da bin ich nicht objektiv. Pyrotechnik stört dich dann auch (ich weiß, gibts eh nicht in England)?
Ich bin für das Rauchverbot in öffentlichen, geschlossenen Räumen. von mir aus soll es im Stadion auch Raucherbereiche geben, wie auf Bahnhöfen z.B.. Aber das Rauchen im Freien zu verbieten ist schon extrem. Wenns das in Österreich einführen, dann haben sie wieder einen Zuschauer weniger (und sicher nicht nur einen). In England können sie das machen (ist aber eh nicht in jedem Stadion so), weils eh voll sind.

Darum sag ich ja alles mit Maß und Ziel! Komplett besoffene stören mich auch, aber die können nicht nur im Stadion störend sein... 

Für rauchfreie Lokale bin ich auch.. Merkt man wenn man zB in Deutschland wo ist, dass die Luft viel besser in den ganzen Kneipen ist, das Gewand stinkt am nächsten Tag auch nicht usw.. Draußen im Freien könnens von mir aus e rauchen, da ist es halt nur störend, wenn einer gleich daneben raucht und der Wind einem den Rauch genau ins Gesicht bläst...

Aber unter normalen Umständen ist jemand, der ganz gechillt sein Bier trinkt weniger störend ?

Pyrotechnik auch nur wenns im Rahmen bleibt.. Bin da aber eher für den akustische Support 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Vor dem Abstiegskampf-Schlager wurde es in der Südstadt bereits vorher interessant, gegen die Gummipuppenbande NKS wurde ein Stadionverbot ausgesprochen

was ist der grund dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, wird man aber bald wohl erfahren

danke.

btw. weil wir gerade bei der admira sind: kalajdzic muss jetzt wirklich im nächsten teamkader sein. unglaubliches tor gerade gegen innsbruck, permanent starke leistungen und eigentlich keine konkurrenz im angriff, das muss sogar foda sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.