Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

wennst da an unser Spiel gegen RB vor kurzem zurückdenkst und heute bei den (bisherigen) Gegentoren die schläfrige grüne Abwehr heute siehst bekommst Angst, dass uns die Hütteldorfer die gesamte Abwehr inkl. Riegler abkaufen um nächstes Jahr einmal oberes Playoff spielen zu können.

Wahnsinn, wie wenig man aus so einem vergleichsweise großen Budget rausholen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten:

PS: spielen ganz gefällig bis jetzt die Grünen

und dann trotzdem 2:0 hinten. Wird leider wieder eine Niederlage für den Fußball gegen den ... Konzern.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

viel wichtiger als der Cup: Tormannlegende Iker Casillas erlitt mit nur 37 Jahren einen Herzinfarkt, zum Glück jetzt scheinbar stabil im Spital. So schnell kann´s gehen, das relativiert jeden Titel

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Zu wem hilft man heute als SKN-Fan? welcher Cup-Sieger wäre für uns im Hinblick auf EC-Quali besser? 

RBS oder? Wenn RBS Cupsieger wird, spielt der Dritte fix Europa League Gruppenphase, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stndrd schrieb vor 5 Stunden:

RBS oder? Wenn RBS Cupsieger wird, spielt der Dritte fix Europa League Gruppenphase, oder?

Ich glaube schon weil wenn Ajax die Championsleague gewinnt ist ja nur der Fixplatz für RBS weg, oder? 

Wenn ich das richtig verstehe, spielen jetzt die Top 2 der Qualifikationsgruppe ein Spiel und der Sieger dann Hin- und Rückspiel gegen den Fünften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube schon weil wenn Ajax die Championsleague gewinnt ist ja nur der Fixplatz für RBS weg, oder? 

Wenn ich das richtig verstehe, spielen jetzt die Top 2 der Qualifikationsgruppe ein Spiel und der Sieger dann Hin- und Rückspiel gegen den Fünften 

beide Absätze sind richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Jahrhunderttalent

Ich bin ganz klar PRO Salzburg gewesen. Die haben in den letzten Jahren sehr viel für den Österreichischen Fußball getan, es sind einige gute Österreicher dadurch rausgenommen und ohne den intern. Punkten, hätten wir alle, bei weitem nicht so viele int. - Nationale Startplätze zur Verfügung. Abgesehen davon, erhöht diese Mannschaft deutlich die Qualität in dieser Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Egal gegen wen RB spielt, immer für den anderen Verein. Fußball soll von Vereinen mit Geschichte und Fans gespielt werden und nicht von der Marketingabteilung eines Konzerns. Auch wenn der "Volkssport" Fußball im großen Geschäft ohnehin schon tot ist, so legt RB noch einen drauf, da ist der Verein nicht mehr Werbeträger sondern der ganze Klub entspringt einer reinen Marketingstrategie.
Für mich eine nicht erstrebenswerte Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Für Wiener Neustadt könnten sich große Probleme auftun.

https://mobil.krone.at/1914840

Das WrN vor einem Scherbenhaufen steht, war eigentlich schon durch die Aktion gegen den SKN klar. Das war der letzte Strohhalm an den man sich geklammert hat.

Scheinbar hat die gute Frau jetzt aber noch einen weiteren Strohhalm gefunden um über die Situation hinweg zu täuschen.

Keine Ahnung ob mit dem Bau des neuen Stadions jetzt schon begonnen wurde. Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, wird die Politik einspringen und eine Finanzspritze geben, damit der Stadion Neubau auch gerechtfertigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn das stimmt könnens im Härtefall den Spielbetrieb einstellen und sie hat definitiv ein Verfahren hängen. Eine schöne Konkursverschleppung und dann noch die gefälschten Unterlagen, also wenn sich das echt bewahrheitet dann Gute Nacht WNSC und Wiedersehen Frau Putzenlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.