Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

48 Stunden müssens sein. Geht wohl so schnell weil deren Spieler auch Urlaub haben sollen/wollen

ich meinte ein Tag der komplett spielfrei ist.. ist eh klar, dass sie Urlaub wollen. Sturm hat halt jetzt den Vorteil ausgeruhter zu sein, sich taktisch auf den Gegner einstellen kann man in der Zeit auch nicht und die Blessuren des Mattersburg-Spiels werden auch kaum ausgeheilt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

ich meinte ein Tag der komplett spielfrei ist.. ist eh klar, dass sie Urlaub wollen. Sturm hat halt jetzt den Vorteil ausgeruhter zu sein, sich taktisch auf den Gegner einstellen kann man in der Zeit auch nicht und die Blessuren des Mattersburg-Spiels werden auch kaum ausgeheilt sein 

das ist wohl der Lohn dafür, dass sie es ins obere Playoff geschafft haben. Polemisch ausgedrückt: irgendein Unterschied muss schon sein zwischen Meisterliga und Fußvolk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich schafft`s Rapid. Die haben eigentlich ganz gute Ergebnisse erspielt. Wenn ich da an Sturm im letzten Jahr denke gegen AEK Larnaka mit 2 Niederlagen und ohne Treffer rauszufliegen einfach beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

spannender Aufstiegskampf in der 2. Liga. irgendwie wünsche ich mir Wattens heroben, denn dann hat man eine schöne Auswärtsfahrt nach Innsbruck...Ried daugt mir persönlich nicht so, zwar meistens gute Erinnerungen an die Reise, doch einfach schon zu oft gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

spannender Aufstiegskampf in der 2. Liga. irgendwie wünsche ich mir Wattens heroben, denn dann hat man eine schöne Auswärtsfahrt nach Innsbruck...Ried daugt mir persönlich nicht so, zwar meistens gute Erinnerungen an die Reise, doch einfach schon zu oft gemacht :D

den Rieder Fans würde ich den Aufstieg wünschen. Und auch für Wacker Innsbruck wäre es besser, wenn Wattens nicht raufkommt

Sportlich ist Wattens schwer einzuschätzen, wie weit die Frau Präsidentin das Börsel aufmacht. Bei Ried weiß man, was man erwarten kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone möchte Wiener Neustadt gegen den Zwangsabstieg Protest einlegen. Da die Rechtsberater eventuelle Schwachpunkte in der Urteilsformulierung ausgemacht haben.

Die Krone meint die Putzenlechner wirke wie eine Ertrinkende die andere mit in den Abgrund ziehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone möchte Wiener Neustadt gegen den Zwangsabstieg Protest einlegen. Da die Rechtsberater eventuelle Schwachpunkte in der Urteilsformulierung ausgemacht haben.

Aus finanzieller Sicht muss man sich um Putzenlechners Anwalt wohl keine Sorgen machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rapid gegen Hartberg über 10.000 Zuschauer, also für Rapid-Verhältnisse wenig.

Auch heute viele leere Plätze in Hütteldorf (noch keine Zuschauerzahlen bekannt).

Also jene Spiele, wo es um alles geht, wo man eine ganze miese Saison noch ins Positive drehen kann, jucken keinen trotz Feiertag, Zwickltag morgen und bestem Wetter.

Das neue Playoff-System samt EL-Plätze-Vergabesystem war dieses Jahr ein erster Versuch. Aber wenn es nicht einmal in Hütteldorf funktioniert, gibt es da Verbesserungspotential.

EDIT: 15.800 sind es heute laut Rapid, also wenig für das wichtigste Rapid-Heimspiel der Saison.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

EDIT: 15.800 sind es heute laut Rapid, also wenig für das wichtigste Rapid-Heimspiel der Saison.

So ist das halt bei einem Tag Vorverkauf, die Abos nicht zählen und Vollpreis (ich glaub) 46 € auf der Längstseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

So ist das halt bei einem Tag Vorverkauf, die Abos nicht zählen und Vollpreis (ich glaub) 46 € auf der Längstseite.

wer das Spiel wirklich sehen will braucht keinen Vorverkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub die 200.000 könn ma uns aufzeichnen. Wobei bei Sturms Heimschwäche vielleicht nicht unmöglich.

einerseits könnte der SKN die Kohle brauchen, andererseits würde ich den Steirern den Platz an der Sonne wünschen. Innerlich zerrissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.