Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich habe es vor mehreren Wochen schon mal geschrieben. Warum baut man bitte den Neustädtern ein neues Stadion, das im Endeffekt genauso wie das alte konzipiert ist? 
Da hätte ich das öffentliche Geld lieber für Adaptierungen in der Südstadt verwendet und in Neustadt ein bisschen renoviert. War damals schon meine Meinung und durch die Lizenzverweigerung wurde diese noch mal bekräftigt. Jetzt steht dort ein fast fertiges Stadion und den Verein zerbröselts. Das Geld hätte man in die Südstadt besser investieren können (Stichwort überdachter Gästesektor etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich habe es vor mehreren Wochen schon mal geschrieben. Warum baut man bitte den Neustädtern ein neues Stadion, das im Endeffekt genauso wie das alte konzipiert ist? 

weil die Stadt das Grundstück (altes Stadion) teuer verscherbeln konnte und im Vergleich zum Beitrag zum neuen Stadion in der Pampa Gewinn gemacht hat.

Die Grundidee ist vergleichbar mit St. Pölten, auch dort war das größte Interesse, Fußball aus einer Wohnsiedlung rauszubekommen und ins Nirgendwo zu versetzen, wo das Grünland spottbillig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

ich habe es vor mehreren Wochen schon mal geschrieben. Warum baut man bitte den Neustädtern ein neues Stadion, das im Endeffekt genauso wie das alte konzipiert ist?

Weil das alte mittlerweile eine Ruine ist und man durch den Grundstücksverkauf ohne großen Aufwand ein neues Stadion bauen kann und damit wieder 30 Jahre eine Ruhe hat in der Thematik. Außerdem gibt es keine Laufbahn mehr und moderne Gebäude. Finde das Stadion schon in Ordnung für Wiener Neustadt.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Das Geld hätte man in die Südstadt besser investieren können (Stichwort überdachter Gästesektor etc)

Warum sollte die Stadt Wiener Neustadt in die Südstadt investieren :ratlos:. Man könnte auch das Stadion fertig ausbauen und dann die Admira nach Neustadt übersiedeln. Bei den Fusionen und Standortwechseln auch schon egal. :=

Ich rechne übrigens damit, dass der SCWN in die Insolvenz schlittern wird und dann neu beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Die STA könnte aufgrund von Betrug laut Kurier ebenfalls tätig werden.
https://kurier.at/sport/fussball/lizenzentzug-von-wr-neustadt-wahrheit-ist-das-wichtigste/400505128

Die Aussage in diesem Artikel ist ja fast schon grenzgenial: „Glückwunsch an alle, die daran gearbeitet haben, den Verein zu ruinieren. Sie haben es jetzt geschafft“, sagt Putzenlechner

Das von der Frau, die die Verantwortung für dieses Debakel trägt, wo auch Betrug im Raum steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade um Wr.Neustadt und die sympatische Präsidentin:winke:.
Das mit den Stadion geht schon in ordnung.

Ich hoffe seit der ganzen Geschichte  das wir die mal im Cup gelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Bundesliga möchte wohl auch mit aller Gewalt Ried rauf pfeifen. Kompletter Witzelfer gerade für Ried gegen Klagenfurt in der Nachspielzeit, der Ried zumindest einen Punkt beschert. 

Wattens jetzt 2 Runden vor Schluss 2 Punkte voran, aber das Elfergeschenk kann aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz von Ried noch den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 24.5.2019 um 18:06 :

Warum sollte die Stadt Wiener Neustadt in die Südstadt investieren :ratlos:.

ich meinte damit Förderungen des Landes NÖ 

ich finde nach wie vor, dass das alte Stadion gereicht hätte, vor allem in deren jetziger Situation

SKN-Fan schrieb am 24.5.2019 um 17:58 :

Die Grundidee ist vergleichbar mit St. Pölten, auch dort war das größte Interesse, Fußball aus einer Wohnsiedlung rauszubekommen und ins Nirgendwo zu versetzen, wo das Grünland spottbillig ist.

ja, um dort auch neue Wohnungen zu errichten. Und was ist passiert? Gar nix, der Voithplatz wächst einfach zu. Aber wenigstens habe ich einen Ort, an den ich gehen kann, wenn ich sentimental werden möchte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

da bin ich umso mehr auf die kommende saison gespannt. der wac mit doppelbelastung und einem neuen trainer, wo auch noch nicht klar ist, wie gut der dort funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

eigentlich ziemlich heftig, dass da jetzt nur ein Tag Pause dazwischen ist

48 Stunden müssens sein. Geht wohl so schnell weil deren Spieler auch Urlaub haben sollen/wollen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.