Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

„Frau Putzenlechner bat mich und einige Spieler trotz der Rückstände zu unterschreiben, dass nichts offen wäre, um den Lizenzantrag stellen zu können. Wir würden unser Geld zeitnah erhalten, es kam aber nicht. Ich unterschrieb dennoch zum Wohl des Klubs.“

:yuno: zum Wohl des Klubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Warum bringen dann die Spieler keinen Konkursantrag ein :gruebel:

Die Hand beißen die sie zwar momentan nicht, aber vielleicht ja doch irgendwann mal wieder füttert?

Kann ja auch sein dass Fellner jetzt aus gekänkter Eitelkeit jetzt alles dramatischer darstellt als es ist. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gerhard ist ein absolut ehrlicher Mensch. Das kann jeder bestätigen, der ihn in seiner St. Pöltner Zeit als Spieler kennengelernt hat. Und er ist auch nicht dumm. Wenn er solche Behauptungen aufstellt, dann kann er das auch schwarz auf weiß beweisen per Kontoauszügen und Verträgen, da bin ich mir sicher.

Die Bundesliga muss dem jetzt nachgehen und wenn das so wie von Gerhard beschrieben ist, dann hat die Putzenlechner ein gröberes Problem ganz abseits des Sports. Und dem Verein muss die Lizenz aberkannt werden.

Immer traurig, gerade als St. Pöltner kennt man das Drama ja aus dem 1999er Jahr. Aber vielleicht ist ein relativ schneller Schlussstrich besser als ein langsames Sterben.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen :facepalm:

ihre Wortwahl kann man kritisieren, aber bei der Anstosszeit haben sie recht. Welcher Zacken würde da der Bundesliga und Sky aus der Krone fallen, wenn man die Meisterschaft per Anpfiffzeit 14:30 Uhr ausklingen lässt damit die feiern können?

Es wäre allen egal, aber die Salzburger Familien und berufstätigen Fans stünden nicht unter Zeitdruck (Job und Schule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

"Schön", dass es auch mal andere trifft, sonst sind wir in den letzten Jahren immer in alle erdenklichen Fettnäpfchen getreten.

Klingt ja sehr heftig, was WRN da abzieht. Hoffentlich nicht das nächste Opfer der Ligareform. Mein Mitleid hält sich nach den Vorkomnissen aus dem letzten Sommer allerdings in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sendepause schrieb vor einer Stunde:

"Schön", dass es auch mal andere trifft, sonst sind wir in den letzten Jahren immer in alle erdenklichen Fettnäpfchen getreten.

Klingt ja sehr heftig, was WRN da abzieht. Hoffentlich nicht das nächste Opfer der Ligareform. Mein Mitleid hält sich nach den Vorkomnissen aus dem letzten Sommer allerdings in Grenzen.

Ich glaube im Fall von Wr. Neustadt hat das alles weniger mit der Ligareform zu tun. Ohne die Hintergründe genauer zu kennen, sieht mir das aus dem fernen StP betrachtet eher nach einer Kombination von Selbstüberschätzung/ Realitätsverweigerung und einem nicht geglückten Spiel mit dem Feuer in der letzten Saison aus. Wiener Neustadt ist von seinen gesamten Strukturen und Möglichkeiten in meinen Augen ein klassischer Zweitliga - Verein, aber im Vorjahr hat man plötzlich teure Spieler wie Salihi, Kienast etc geholt und dabei dürfte man - wie man beim Poker so schön sagt - All-In gegegangen sein um die "Gunst der Stunde" zu nützen und als Zweiter oder via Relegation in die Bundesliga zu kommen. Das Ergebnis ist bekannt und schon nach der Relegation hat es geheißen, dass für heuer nur mehr mit einem abgespeckten Budget zu rechnen ist. Daher hat ja soweit ich weiß auch Mählich seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Wäre ja leider nicht das erste Mal in Österreich dass sich ein Verein derart übernommen hat und leider auch nicht das erste Mal, dass derartige Dinge bei der Lizenzvergabe verborgen bleiben. Sollten sich die Vorwürfe bestätiigen, versteh ich jedenfalls dass sich alle Klubs, die das ganze Lizenzprozedere gewissenhaft erledigen und ordentlich wirtschaften, schön langsam verarscht vorkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.