Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Prometheus schrieb am 5.4.2019 um 16:56 :

Abriss wird es vielleicht keinen geben, aber Klos usw werden wohl einiges an Schaden nehmen

Wie behindert muss man sein :ratlos: warum muss man sich im vorfeld eines cupfinales darüber gedanken machen :ratlos:

ich fands ja auch sinnlos das finale in wien 10 zu spielen, aber weniger weil dann event Rapid dort spielt, sondern weils einfach klein ist!

jetzt das ganze aber zu verändern aus dem titel „angst vor randalen“ find ich etwas, sagen wir eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

warum muss man sich im vorfeld eines cupfinales darüber gedanken machen :ratlos:

Weil einige Fußballfangruppierungen einen Vollschaden haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Austria/Kraetschmer kann ja nicht verlieren. 

Reissen sie die Arena nieder gibts die Versicherungssumme und den Imageschaden für Rapid. 

Bleibt es friedlich positioniert sich die Austria als Verein der keine Gewalt in ihrer eigenen Arena zulässt durch sein tolles System und kassiert die ÖFB Prämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Reissen sie die Arena nieder gibts die Versicherungssumme und den Imageschaden für Rapid. 

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das der eingefleischten Anhängerschaft der Austria so egal ist. Entweder stellen sich die komplett gegen die eigene Führung und/oder es kommt zu Revangeaktionen. 

Wenn Grünweisse beim Cupfinale das Stadion demolieren, gibt das auf jeden Fall ein "Nachbeben" allerversten Güte, auf welcher Ebene auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verlieren kann jeder, am meisten der ÖFB. Absolut witzlos das Ganze. 14000 Karten in einem Finale. Da könn ma in da NV Arena auch gleich spielen lassen.

 

Aber wird ohnehin nichts passieren. Werden auch einige Rapidler bei den Salzburgern auf der Ost sein.

Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Ich seh auch deren verfehlung nicht - sie haben das stadion angeboten, muss ja keiner annehmen :ratlos:

Wennst zusätzlich irgendwo tief genug drinnen bist, dann bekommst auch mit der nicht ausreichenden Lösung den Zuschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Wennst zusätzlich irgendwo tief genug drinnen bist, dann bekommst auch mit der nicht ausreichenden Lösung den Zuschlag.

Mag sein, aber MK kann weiß Gott wo drinnen sein, wenn der ÖFB net so ein Eierverein wäre, wäre das sinnlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Vergabe kann nur das Resultat intensiver Freunderlwirtschaft sein, weil logisch ist sie mit Sicherheit nicht.

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Wie behindert muss man sein :ratlos: warum muss man sich im vorfeld eines cupfinales darüber gedanken machen :ratlos:

ich fands ja auch sinnlos das finale in wien 10 zu spielen, aber weniger weil dann event Rapid dort spielt, sondern weils einfach klein ist!

jetzt das ganze aber zu verändern aus dem titel „angst vor randalen“ find ich etwas, sagen wir eigenartig

Ja die Größe ist ohnehin das Hauptargument, gefolgt vom Umstand dass die Austria im Finale Heimvorteil hätte. In Klafu wäre dies bei keinem Verein der Fall, bzw wenn des die SK Austria Klafu ins Finale schafft dann haben sie sich den Heimvorteil fast schon verdient ;) 

Die befürchteten Randale sind ein Nebengeräusch welches breit getreten wird, aber wie bei den meisten großen Vereinen gibt es halt ein paar Narren die gerne ihren Frust am Inventar des "feindlichen" Stadions auslassen.

von 2:49 die Sequenz ist übrigens absolut treffend zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

von 2:49 die Sequenz ist übrigens absolut treffend zu dem Thema

Ich mag den typen - kenn ihn zwar nicht persönlich, aber er findet sehr oft sehr richtige worte,.... bin schon auf sein Buch gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag den typen - kenn ihn zwar nicht persönlich, aber er findet sehr oft sehr richtige worte,.... bin schon auf sein Buch gespannt

ich pack den Dialekt halt gar nicht, da steht einer der einflussreichsten Ultras in Deutschland und hört sich an wie ein dahergelaufener Schoitl  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Cupfinale findet jetzt doch nicht in der Generali Arena statt, entweder Happel (mein Tipp) oder Klagenfurt

reichlich späte erkenntnis der werten öfb-herren, aber besser spät als nie.

eine unglaubliche farce diese geschichte. im übrigen klar pro klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb Gerade eben:

reichlich späte erkenntnis der werten öfb-herren, aber besser spät als nie.

eine unglaubliche farce diese geschichte. im übrigen klar pro klagenfurt!

Klagenfurt wäre wohl fast allen lieber als das stimmungslose Happelstadion. Aber warten wir ab, vielleicht ist ja morgen wieder das violette Schmuckkastl Austragungsort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.