Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Marco Rose dürfte bei Gladbach landen. Laut deutschen Medien nimmt er seine Co Trainer Rene Maric und Ale Zickler ebenfalls mit. Morgen gibt es in Salzburg jedenfalls eine PK zum Thema "Zukunft von Marco Rose."

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-am-mittwoch-wird-sich-marco-rose-zu-seiner-zukunft-aeussern_aid-37998529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

also langfristig gesehen vorprogrammiertes Chaos - die lernen´s nie

Wird man ja sehen wie oft man in den nächsten 10 Jahren noch vor Rapid steht in der Tabelle. Aber was das mit unserer Kaderplanung zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Wird man ja sehen wie oft man in den nächsten 10 Jahren noch vor Rapid steht in der Tabelle. Aber was das mit unserer Kaderplanung zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel.

bei diesen gewaltigen Budget-Unterschiede hätte und dürfte das gar nie passieren dürfen. Zum Glück für die kleineren Vereine saßen/sitzen in Hütteldorf immer wieder so Künstler, die das Geld relativ sinnfrei verbrannt haben. Mit der St. Pöltner Kaderplanung hat es zu tun sobald Anfragen für Balic oder Ljubicic reinschneien.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

Zb in Frankfurt (bobic/Hübner), Wolfsburg (schmatke/schäfer) oder beim HSV (bekcer/mutzel) 

Dortmund (Zorc/Sammer) fällt mir ad hoc auch noch ein. Ist ja bei uns ähnlich aufgebaut mit Blumauer und Ketelaer. Nur das Blumauer nicht nur über den sportlichen sondern über den gesamten Bereich drüber schaut.

Ich verschieb die Diskussion jetzt mal in den Konkurrenzthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schaut nicht gut aus in Tirol. Wobei die Frage erlaubt sein muss, wozu man sich mit aller Macht eine Zweitligamannschaft leisten wollte wenn eh nur so ein kleines Budget da ist.

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-praesident-stocker-dann-verhungern-beide/400465351

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.