Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 gakfan schrieb vor 34 Minuten: Nachfolger soll René Poms werden, im Profibereich als Cheftrainer ein kompletter Neuling. Poms war Jahrelang der wegbegleiter vom Bjelica ,arbeitete in seinen Trainerstaff,nach der entlassung von Bjelica in Osjek übernahm er dann den Cheftrainer posten.Die wege trennten sich da,Bjelica ist in der zwischenzeit Cheftrainer bei Trabzonspor geworden und Poms wird wohl den DSV Leoben übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2023 Die „paar“ Spiele als Cheftrainer von Osijek hab ich übersehen stimmt - nichtsdestotrotz ist dieser Move in Leoben absolut unverständlich und mit normalem Hausverstand nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Schade, hätte mich schon gefreut Jancker persönlich zu treffen bei unserem Spiel… Carsten Jancker Fußballgott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 11 Minuten: Die „paar“ Spiele als Cheftrainer von Osijek hab ich übersehen stimmt - nichtsdestotrotz ist dieser Move in Leoben absolut unverständlich und mit normalem Hausverstand nicht nachvollziehbar. Kann ich als aussenstehender schwer beurteilen,wenn es Poms werden sollte dann ist es zumindest eine regionale lösung..Gehe mal davon aus das der Sportdirektor dagegen war ,deshalb müsste er wahrscheinlich gleich mit Jancker mitgehen,anders kann ich es mir nicht erklären.Haben die tatsächlich geglaubt das sie durch die Liga durchmarschieren werden. bearbeitet 27. August 2023 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. September 2023 Ried hat auch nochmals nachgelegt. Die haben auch einen sehr guten Kader beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. September 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Ried hat auch nochmals nachgelegt. Die haben auch einen sehr guten Kader beisammen. Wir sind froh, dass wir die schon „erledigt“ haben für den Herbst…die werden jetzt von Runde zu Runde stärker werden und den Herbst mit Sicherheit unter den Top4 abschließen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Das erste mal heuer Leoben gesehen,also das ist nichts wovor man angst haben sollte in Liga 2 .Kein Plan erkennbar,Spielidee 0 zu sehen,Kapfenberg absolut verdient gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2023 Amstetten beurlaubt Fallmann https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/jochen-fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 7. September 2023 wer hat gemeint, Falli sitzt fest im Sattel?? 🤨 hätte ich auch niemals geglaubt, dass gerade er der Erste ist, der getauscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Nach 6 gespielten Runden bereits 2 Trainer weg in der 2 Liga und das bei Teams wo ich nicht mit gerechnet hab.Bin gespannt wer bei Amstetten übernimmt,finde den Zeitpunkt eigenartig,normal machst das 1,2 Tage nachm SKN Spiel ,offensichtlich wollte man zuerst 100%sicher sein ob der gewünschte nachfolger übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Football is my life schrieb vor 12 Stunden: wer hat gemeint, Falli sitzt fest im Sattel?? 🤨 ich habe das gemeint. Weil diejenigen, die Fallmann schon länger absägen wollten, im Verein nicht die Entscheidungsträger waren sondern Personen, die bei div. Niederlagen am Feld standen. Jochen wirds überleben. Soll bei der Abfindung keinen Meter nachgeben, sollens wenigstens finanziell bluten. Bin gespannt wie es weitergeht bei einem Verein, der abgesehen von den letzten Wochen immer überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat ... als sich noch die Vereinsführung und nicht div. Spieler den Trainer auswählen konnten. Ich würd jedenfalls herzlich lachen wenns nicht mehr wie zuvor im oberen Mittelfeld sondern weiter irgendwo unten herumgrundeln. bearbeitet 8. September 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2023 Patrick Enengel wird neuer Amstetten Trainer.Ich weiß nur das der ein vertrauter vom Wieland Andi ist ,der hat ihn damals auch zum Lask geholt.Ob er der richtige für Amstetten in dieser Situation ist wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) aus der St. Pöltner Jugend. Mutig seitens der Vereinsführung, einen so jungen Trainer zu holen (29), der weder als Aktiver noch als Trainer jemals mit Profifußball in Berührung gekommen ist und nun eine eventuell nach dem Fehlstart etwas verunsicherte Profitruppe führen soll. bearbeitet 9. September 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2023 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: aus der St. Pöltner Jugend. Mutig seitens der Vereinsführung, einen so jungen Trainer zu holen (29), der weder als Aktiver noch als Trainer jemals mit Profifußball in Berührung gekommen ist und nun eine eventuell nach dem Fehlstart etwas verunsicherte Profitruppe führen soll. Andererseits kennt er mehrere Spieler schon gut von seiner Tätigkeit bei den OÖ.Juniors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2023 SKUFA schrieb vor einer Stunde: Andererseits kennt er mehrere Spieler schon gut von seiner Tätigkeit bei den OÖ.Juniors! Liest sich für mich so als ob der LASK die finger mit im Spiel hatte bei Fallis entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts