Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb am 3.11.2018 um 11:16 :

Ich habe noch immer keine Argumente gelesen warum man einem knapp 32 Jährigen einen wohl teuren letzten Vertrag für eine Position geben sollte, hinter der ein ebenfalls 32 Jähriger spielen würde. Weil er ein Veilchen ist? Sollen wir für links noch Jantscher holen? 

Ich wünsche Gorgon einen Super Deal bei einem interessanten Verein bei dem das Geld egal ist.

also deine altersangabe ist schon sehr frei interpretiert, gogo ist am 28.10.1988 geboren..........somit wäre er bei einer Verpflichtung im Winter gerade mal 30, und bei einer verpflichtung im sommer fast 31..............aber natürlich ein jahr später wird er auch 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also deine altersangabe ist schon sehr frei interpretiert, gogo ist am 28.10.1988 geboren..........somit wäre er bei einer Verpflichtung im Winter gerade mal 30, und bei einer verpflichtung im sommer fast 31..............aber natürlich ein jahr später wird er auch 32

wird nicht jünger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
behave yourself schrieb am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 11:16 :

Ich habe noch immer keine Argumente gelesen warum man einem knapp 32 Jährigen einen wohl teuren letzten Vertrag für eine Position geben sollte, hinter der ein ebenfalls 32 Jähriger spielen würde. Weil er ein Veilchen ist? Sollen wir für links noch Jantscher holen? 

Ich wünsche Gorgon einen Super Deal bei einem interessanten Verein bei dem das Geld egal ist.

Im  Jänner kannst dann schreiben knapp 33. Bei gogo weiß man zumindest was er kann, das er ein Führungsspieler ist und ein ganzes Team mitreißen kann. Das er ein Veilchen durch und durch ist spielt, wenns auch nur eine kleine Rolle ist aber auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also das wäre schon der Hit gewesen wenn Gazprom auch in die Kampfmannschaft investieren würde bzw als Sponsor dienen könnte. Man stelle sich vor man hätte vielleicht dann wieder die Mittel ca 3 - 4 Qualtativ bessere Spieler zu Verpflichten. Und wir uns dann gegen Salzburg um den Titel Fighten würden und aber auch wieder International aufzeigen könnten. Klar zu schön um Wahr zu sein aber ok vielleicht wollen Sie mal schauen wie die Zusammenarbeit jetzt mit der Akademie funktioniert und vielleicht wird’s ja später mal was. Naja irgendeinen starken Geldgeber wird man aber wieder benötigen wenn man in absehbarer Zeit wieder Meister und Champions League spielen möchte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt-laut trend soll ja die Austria für YV ja pro jahr 1mio bekommen-was ich glaube zuwenig wäre. 

Hoffe aber doch das hier noch 2 partner in der grössenordnung von Gazprom dazu kommen. Gab ja schon einige gerüchte mit Banken aus Asien oder so

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

für den flügel finde ich diesen spieler interessant:

https://www.transfermarkt.de/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982

dänischer shootingstar und u21 teamspieler. schon ein paar mal gesehen und voll überzeugt. mit dem könnte man in ein paar jahren viel kohle verdienen.

der wäre ein guter ersatz falls wir friesenbichler anbringen:

https://www.transfermarkt.de/kennedy-igboananike/profil/spieler/51828

ein richtiger sturmtank, dazu im winter ablösefrei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 30 Minuten:

für den flügel finde ich diesen spieler interessant:

https://www.transfermarkt.de/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982

dänischer shootingstar und u21 teamspieler. schon ein paar mal gesehen und voll überzeugt. mit dem könnte man in ein paar jahren viel kohle verdienen.

der wäre ein guter ersatz falls wir friesenbichler anbringen:

https://www.transfermarkt.de/kennedy-igboananike/profil/spieler/51828

ein richtiger sturmtank, dazu im winter ablösefrei.

 

 

Statt dem sturmtank hol ich lieber mrabti oder amang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 31 Minuten:

mrabti dürfte nicht übel sein, scheint ein richtiger allrounder sein. so einen kann man immer brauchen.

zu amang habe ich nix gefunden.

Mrabti ist verdammt schnell und auch ablösefrei 

Thomas oliver amang von molde fk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.