Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Und zu guter Letzt bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein. Wenn bei den Verdienstmöglichkeiten ein großer Gap wäre, würde wohl Peter Michorl seit Sommer bei euch spielen.

Derartiges haben uns die Grazer vor einem halben Jahr auch erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt schon ein Unterschied ob man von einem eher biederen Jeggo redet oder von einem Joao Victor 

:facepalm:

GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Burschen - ich muss euch enttäuschen. Der Vertrag von Joao Victor endet sicherlich nicht mit Saisonende. Das ist - da bin ich mir zu 99,9% sicher - bei Transfermarkt falsch eingetragen. Erstens war bei seiner Verpflichtung davon die Rede, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat. 2 Jahre hätten wohl bei der Dopingsperre bis November 2017 auch wenig Sinn ergeben. Und zweitens hat der LASK im Frühjahr 2018 Verhandlungen mit dem brasilianischen Top-Club Fluminese bezüglich eines Transfers im Sommer 2018 abgelehnt, weil man damit gerechnet hat, dass sein Marktwert in der Saison 2018/19 noch deutlich steigen wird (Quelle Krone vom 17.04.2018). Das würde auch keinen Sinn ergeben, wenn er nach der Saison 2018/19 ablösefrei wäre. Spielerberater ist Stars & Friends. Und Jürgen Werner ist kein Depp.

Joao Victor ist sicherlich eines unserer heißesten Eisen für einen Auslandstransfer. Er hat auch schon einmal gesagt, dass er in die Deutsche Bundesliga möchte. Der LASK hat zudem klar kommuniziert, dass man Leistungsträger nicht an direkte Konkurrenten in der Liga abgeben möchte. Und zu guter Letzt bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein. Wenn bei den Verdienstmöglichkeiten ein großer Gap wäre, würde wohl Peter Michorl seit Sommer bei euch spielen. Und es gibt für brasilianische Fußballer wohl auch klingender Namen im europäischen Fußball als Austria Wien.

PS: Freu mich schon auf das Heimspiel gegen euch zum Frühjahrsstart. Wird sicher eine wieder eine spannende und tolle Partie.

Nett und schön geschrieben, die Realität sind halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm:

Ja Guardiola wollte Jeggo als Taktgeber für sein System aber er war seit seiner Geburt schon absoluter Vollblutaustrianer und hat natürlich alle Angebote vom Tisch gewischt als er gehört hat dass er bei uns spielen kann. Gerüchteweise soll er sogar bezahlen nur um das violette Jersey überstreifen zu dürfen.

Dass er im Endeffekt ziemlich limitiert ist, und ein überdurchschnittlicher BL-Spieler zu sein, bei ihm das Ende der Fahnenstange ist, könn ma schön ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein joa Victor beim Lask bleiben wollen und nicht zur Austria? Nur weil der Lask jetzt einmal besser dasteht-das auch zurecht. Austria hat noch immer einen grösseren Namen als der Lask-aber das wird genausowenig ein grund für einen wechsel sein wie eben eure Tabellensituation.

In wahrheit wird es sich wie immer um das Geld drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wow, deine Meinung zu Monschein, Ebner und Co. möchte ich nicht lesen.

Siehst du bei nur einem von diesen Spielern auch nur annähernd das Potenzial in Deutschland bei einem Mittelständler (Kategorie Augsburg) eine Rolle zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Siehst du bei nur einem von diesen Spielern auch nur annähernd das Potenzial in Deutschland bei einem Mittelständler (Kategorie Augsburg) eine Rolle zu spielen?

Hat jetzt weniger damit zu tun, sondern diese Bezeichnung von eigenen Spielern.

Und ja ich halte von Jeggo einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte ein joa Victor beim Lask bleiben wollen und nicht zur Austria? Nur weil der Lask jetzt einmal besser dasteht-das auch zurecht. Austria hat noch immer einen grösseren Namen als der Lask-aber das wird genausowenig ein grund für einen wechsel sein wie eben eure Tabellensituation.

In wahrheit wird es sich wie immer um das Geld drehen

Weil die Mannschaft (im Gegensatz zum FAK) stabil auf Europacup-Kurs segelt und der direkte Weg z.B. in die Deutsche Bundesliga (nicht geographisch gemeint) ein kürzerer ist. Der größere Name Austria Wien ist für heimische Kicker ein Thema - Joao Victor wird das wie gesagt ziemlich egal sein.

However - mir ist es in meinem vorangegangenen Post eher darum gegangen darauf aufmerksam zu machen, dass Joao Victor (für wen auch immer) im Sommer nicht ablösefrei zu haben sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Hat jetzt weniger damit zu tun, sondern diese Bezeichnung von eigenen Spielern.

Und ja ich halte von Jeggo einiges.

Limitiert komm ja von Limit(=Grenze). Und wenn ich sage für mich ist bei diesen Spielern die ÖBL die obere Grenze wo sie noch eine wichtige Rolle einnehmen können dann sind diese Spieler für mich eben limitiert.
Wenn für dich Limitiert negativ konnotiert ist, mag das so sein war aber nicht meine Absicht.

Wir können ja gerne auch die Gegenprobe machen und schauen uns 2 Österreicher an die eben genau bei Mittelständlern in Deutschland auch solala Kaderspieler sind. Onisiwo und Stöger.
Und beide Spieler würde wohl jeder hier von uns mit Handkuss nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Weil die Mannschaft (im Gegensatz zum FAK) stabil auf Europacup-Kurs segelt und der direkte Weg z.B. in die Deutsche Bundesliga (nicht geographisch gemeint) ein kürzerer ist. Der größere Name Austria Wien ist für heimische Kicker ein Thema - Joao Victor wird das wie gesagt ziemlich egal sein.

However - mir ist es in meinem vorangegangenen Post eher darum gegangen darauf aufmerksam zu machen, dass Joao Victor (für wen auch immer) im Sommer nicht ablösefrei zu haben sein wird.

Das sehen die meisten leute in eurem channel aber nicht so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 57 Minuten:

bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein.

Bei allem Respekt vor der tollen Leistung die der LASK zeigt, er ist mmn sportlich nahe an seinem Zenit, das System kennt man mittlerweile, die Möglichkeiten sind eher begrenzt und man wird die Effizienz (quasi jeder Schuss ein Treffer) nicht langfristig halten können. Die sportliche Perspektive ist bei der Austria wohl höher einzuschätzen als beim LASK, den gleichen Fehler hat schon Kreissl in seiner emotionalen Naivität gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Weil die Mannschaft (im Gegensatz zum FAK) stabil auf Europacup-Kurs segelt und der direkte Weg z.B. in die Deutsche Bundesliga (nicht geographisch gemeint) ein kürzerer ist. Der größere Name Austria Wien ist für heimische Kicker ein Thema - Joao Victor wird das wie gesagt ziemlich egal sein.

However - mir ist es in meinem vorangegangenen Post eher darum gegangen darauf aufmerksam zu machen, dass Joao Victor (für wen auch immer) im Sommer nicht ablösefrei zu haben sein wird.

Eine Quellenangabe wäre fein, deine Einschätzung ist nämlich dabei irrelevant. Wenn du/ihr aber denkst das euch ein Verein aus der DBL mit Millionen für diesen Spieler zuschütten wird kann ich nur lachen. Bei allem Respekt, ihr seid aber immer noch "nur" der Lask.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt vor der tollen Leistung die der LASK zeigt, er ist mmn sportlich nahe an seinem Zenit, das System kennt man mittlerweile, die Möglichkeiten sind eher begrenzt und man wird die Effizienz (quasi jeder Schuss ein Treffer) nicht langfristig halten können. Die sportliche Perspektive ist bei der Austria wohl höher einzuschätzen als beim LASK, den gleichen Fehler hat schon Kreissl in seiner emotionalen Naivität gemacht. 

Und das komische wir haben nie mittel dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Limitiert komm ja von Limit(=Grenze). Und wenn ich sage für mich ist bei diesen Spielern die ÖBL die obere Grenze wo sie noch eine wichtige Rolle einnehmen können dann sind diese Spieler für mich eben limitiert.
Wenn für dich Limitiert negativ konnotiert ist, mag das so sein war aber nicht meine Absicht.

Es geht um Wörter wie "bieder" aber ok, soll so sein, ich sehe Jeggo halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.