Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: ja ja. und dann das erste heimspiel vom nacer und beim einlauf spielens vom falco coming home an und danach zerbombt er den gegner ... mah wie schön wär das Allein das erste BARAZITEEE im ausverkauften Horr wäre es Wert ihn zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Vorsicht sonst weckst du Partisani Welchen Partisanen? Einen mit Vollbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Da kann lautstärketechnisch JAF nichtmal annähernd mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Soll ich ihn für dich markieren Na bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Da kann lautstärketechnisch JAF nichtmal annähernd mit True. Um Längen voraus und nur knapp hinter der traditionellen Austria-Hymne „Rapidrapid schaise“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Wer macht den Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Ok mal ganz nüchtern gesehen... warum sollte er seinen wohl gut bezahlten Vertrag in der Türkei, einem Land wo er sich aufgrund seiner Religion wohl ziemlich wohlfühlen wird, auflösen um zu uns zu kommen? Was spricht für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Wir sind hier aber schon noch im Spekulationsthread und nicht im Sommertransferthread. Ich frage mich immer wieder wie deine Definition von Spekulation lautet. Namen in den Raum werfen ist kein spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommenWar wohl der fanatische Thomas mit Katze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich immer wieder wie deine Definition von Spekulation lautet. Namen in den Raum werfen ist kein spekulieren. Und ich frage mich was dir a48 getan hat, ist er mit deiner ex verheiratet? Achso, und ja namen in den raum werfen ist spekulation bearbeitet 23. Juli 2018 von rene2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommen War wohl der fanatische Thomas mit Katze. Ich hoff doch stark die Katze war ordnungskonform in einer Transportbox/Korbhöhle inkl. Sicherheitsgurt untergebracht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Geschrieben 23. Juli 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten: Ok mal ganz nüchtern gesehen... warum sollte er seinen wohl gut bezahlten Vertrag in der Türkei, einem Land wo er sich aufgrund seiner Religion wohl ziemlich wohlfühlen wird, auflösen um zu uns zu kommen? Was spricht für uns? In der Türkei durfte er nicht spielen. Drückte das ganze Jahr die Bank! Das wäre ein Spieler, mit seiner Ballbehandlung, zum Zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Ich hoff doch stark die Katze war ordnungskonform in einer Transportbox/Korbhöhle inkl. Sicherheitsgurt untergebracht..Gerüchteweise handelte es sich bei der Transportbox um einen Reboarder mit Isofix inklusiv Bierihalterung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 JJU schrieb vor 51 Minuten: Hat er immer noch ein holländisches Kennzeichen??? Hat er den nicht umgemeldet als er in die Türkei ging??? Das ist doch gar nicht erlaubt... wie lustig du doch bist, infantiles hascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff doch stark die Katze war ordnungskonform in einer Transportbox/Korbhöhle inkl. Sicherheitsgurt untergebracht.. Gerüchteweise handelte es sich bei der Transportbox um einen Reboarder mit Isofix inklusiv Bierihalterung. Ein beispiellose Haltung von größter Qualität. Pläsierlich, nichts anderes hätte ich mir von Thomas erwartet! Ein Katzenguru vor dem Herrn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts