ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Der gute Saisbury wurde im übrigen aus dem Profikader von Jiangsu gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Der gute Saisbury wurde im übrigen aus dem Profikader von Jiangsu gestrichen Vll wechselt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2018 der konnte sich ja laut seinem manager seit seinen auftritten bei der wm vor angeboten kaum retten. außerdem hat sich das thema iv seit der verpflichtung von igor eh erledigt. größte problemzone ist nach wie vor unsere linke seite. würde mir da einen spielertypen wie oliver kragl wünschen. kann da alles spielen und wäre die gesuchte laufmaschine und kampfsau. dazu sehr gut bei flanken und freistößen. dürfte auch nicht die welt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Rickson schrieb vor 7 Minuten: der konnte sich ja laut seinem manager seit seinen auftritten bei der wm vor angeboten kaum retten. außerdem hat sich das thema iv seit der verpflichtung von igor eh erledigt. größte problemzone ist nach wie vor unsere linke seite. würde mir da einen spielertypen wie oliver kragl wünschen. kann da alles spielen und wäre die gesuchte laufmaschine und kampfsau. dazu sehr gut bei flanken und freistößen. dürfte auch nicht die welt kosten. Ist schon gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2018 Austrianer48 schrieb am Wednesday, May 30, 2018 um 19:15 : Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba Naja, Wunsch und Realität liegen dann doch oft weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Naja, Wunsch und Realität liegen dann doch oft weit auseinander. Warum holst du einen alten Post aus dem Spekulationsthread hervor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Warum holst du einen alten Post aus dem Spekulationsthread hervor? Weil mir diese Elf recht gut gefallen hätte - ist leider nicht so gekommen. Austrianer48 schrieb am Wednesday, June 13, 2018 um 09:01 : Saba Barazite Grünwald Gorgon Jeggo Matic Martschinko ?? Madl Klein Pentz Die hätte ich aber auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Weil mir diese Elf recht gut gefallen hätte - ist leider nicht so gekommen. Mir auch, halt Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Mir auch, halt Spekulation. Ich denke jetzt kann man langsam sagen dass dieser Kader von der Spekulation eher ins Traumland zu schieben wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich denke jetzt kann man langsam sagen dass dieser Kader von der Spekulation eher ins Traumland zu schieben wäre Wäre dieser Kader immer schon gewesen. A bisserl Realismus schadet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wäre dieser Kader immer schon gewesen. A bisserl Realismus schadet nicht. Naja, so ganz unrealistisch sollte das für die Austria nicht sein aber zumindest diese Saison hat man sich mit den vielen Euphorievorschüssen wohl zu viel vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 21. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Wäre dieser Kader immer schon gewesen. A bisserl Realismus schadet nicht. Mit Gazprom nicht. Ich denke das hat die Wünsche durchaus beflügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 1 Stunde: Mit Gazprom nicht. Ich denke das hat die Wünsche durchaus beflügelt. Von Gazprom war zum Zeitpunkt dieser Traumaufstellungen noch gar keine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Von Gazprom war zum Zeitpunkt dieser Traumaufstellungen noch gar keine Rede. Von den Gasrussen ist seit einem Jahr die Rede. Den Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass es wohl (vorerst) nicht klappt war als Zladdi bei den Bullen ankerte. Um bei potenteren Sponsoren gesteigertes Interesse hervor zu rufen fehlt derzeit meiner Meinung nach die sportliche Komponente - der Mitteleinsatz muss sich auch in der Leistung wiederspiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 Hat Dia Saba woanders unterschrieben, oder ist er gar nicht gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts