Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

ist wohl vermutlich leider richtig. versuchen kann mans...war nur ein beispiel für einen spieler für den ich an die schmerzgrenze gehen würde.

und das war nicht immer so...er hat auch vor nicht all zu langer zeit nur 1 mio gekostet. nur waren wir nicht bereit so viel "für einen 2tliga-spieler" zu bezahlen. also haben wir das zeitfenster eindeutig verpasst. wenn mans jetzt nicht mehr korrigieren kann, schade.

und dass er per se nicht zu uns will, halte ich für blödsinn wenn er bei austria lustenau in liga 2 war und nach zürich gewechselt ist. dann haben wir nicht genug geboten. ich hätte damals auch 1,5 mio für ihn bezahlt...wäre immer noch ein schnäppchen gewesen verglichen mit dem was wir für friese bezahlt haben...wenn man sie leistungstechnisch vergleicht.

damals hatten wir 9-10 legios im kader, mit kayode einen treffsicheren stürmer der auch mio gebracht hat. zudem enorme zusatzkosten durch die stadionsituation. und am allerwichtigsten war, dass er eben nicht zu uns wollte. zürich hat unter einer mio gezahlt weil er eben dort hin wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb vor 46 Minuten:

Nenad war und ist ein guter Trainer....hat halt nicht sein sollen. Wobei wir haben ihn gefeuert bei PS 1,35 und TV +6....vergleich das mal mit Fink. Bin schon gespannt was Nenad mit Dynamo zusammen bringt.

Und wenn ich mir grad so unsere Trainer-Liste anschau. Gager hatte einen besseren PS in seinen 13 Spielen als Fink in seiner ersten Saison und beim Torverhältnis rangiert er auf einer Liste zurück bis Kronsteiner weit oben. Über seine 13 Ligaspiele gemessen war er Dritter in der Liga. 

Guter Trainer: 100% ja, behaupte, es hätten die CL die meisten anderen nicht geschafft. Ein Glücksfall, grad der Trainer, der den Gegner Dynamo so gut kennt. Aber die Mannschaft, anders als heut, war gewachsen und auf einen anderen Charakter eingeschossen, wird schon ein Mitgrund gewesen sein.

Und Gager hat echt Pech gehabt, was ich mich so erinnere (letztes Spiel). Man hätt ihn ohne EL auch verlängern können, aber da wollt man ja das System umstellen.

Die Trainerauswahl schaut von außen betrachtet oft "interessant" aus und geht wohl nicht nach dem PS.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fanatischer_Thomas schrieb vor 48 Minuten:

Dann gehört es nicht in das Internet. entweder Fakten oder für sich behalten. das stört und ist nicht nachvollziehbar

Hab eh die Fakten dazu geschrieben was die Aussage war 

daDeschurli schrieb vor einer Stunde:

Na, vielleicht bin ich dann  zu sehr ein Mimoserl, weil ich nicht jedem Gerücht über Spieler X Glauben schenken will, wenn ich noch kurze Zeit vorher im Jubeltaumel über eine scharfe Flanke von ihm niedergebrochen bin.

Aber in Wahrheit samma ja alle hier zwegn der Gschichtln und Gerüchterl, die man sonst nicht hört. Werde mich in Zukunft bei dem Thema zurückhalten, und aufs Lesen beschränken, sorry, wenn sich wer angegriffen gefühlt hat, war rein allgemein gemeint.

Nachdems vom Spieler persönlich gekommen ist ist es kein Gerücht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

5 davon - die Hälfte - im letzten Spiel - und drei Tore in den letzten 7 Minuten der letzten Partie.....hat ein bissl was von der Geschichte mit Polsters goldenem Schuh....

Trdm wäre das einer mit wiederverkaufswert und groß potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Würde aber zum Beuteschema vom SD ppa passen... Simbabwe !!!!!

der hat in Europa schon zu viel erreicht, das ist keine Herausforderung, das könnte jeder. 
ppa sucht rohere Diamanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.