Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wo würdet ihr Plavotic in einer Stamm-IV sehen?

LIV ist wohl fix Galvao(?), Martins ZIV. Da wäre für einen "linken" Plavotic in der Start 11 eher selten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 5 Minuten:

LIV ist wohl fix Galvao(?), Martins ZIV. Da wäre für einen "linken" Plavotic in der Start 11 eher selten Platz.

Denke, dass Meisl oder Plavotic durch Ö-Topf und das Alter von Galvao durchaus Spielzeit auf LIV bekommen wird. Vor allem, wenn wir ECL spielen. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe noch immer dass martins auf halb rechts weicht dann könnte Plavotic in der mitte agieren links galvao oder meisl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fearer schrieb vor 1 Stunde:

Gar nicht. Macht für mich als Linksfuß wirklich nicht den ganz großen Sinn. Nur dann, wenn Martins auf halbrechts geschoben wird, dafür gibt es aber null Anzeichen. Verstehe nicht, Rechtsfuß Mühl durch Linksfuß Plavotic ersetzen zu wollen, RIV-Position nicht wirklich gut besetzt, LIV-Position dafür überbesetzt.

valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Denke, dass Meisl oder Plavotic durch Ö-Topf und das Alter von Galvao durchaus Spielzeit auf LIV bekommen wird. Vor allem, wenn wir ECL spielen. 

Sehe ich eher anders, Galvao wird vom Trainerteam (zurecht) als unser bester Defensivspieler eingeschätzt, sehe ihn nicht als Kandidaten, der dem Ö-Topf zum Opfer fallen könnte, zumal wir wahrscheinlich weniger Legionäre haben werden als heuer.

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Den brauch ich halt wirklich nicht bei uns…

Warum eigentlich? Fände Potzmann als Back-up für gleich zwei Schlüsselpositionen keine so schlechte Lösung, wie hier oft dargestellt. Oder wen schlägst du vor, um nicht auf RV hinter Ranftl (?) und LV hinter Guenouche recht dünn besetzt zu sein mit Polster/Pazourek, die eher noch keine Lösungen für mehrere Spiele sind?

systemoverload schrieb vor 9 Stunden:

Denke mal auch, auch das sie aufs Tempo geachtet haben damit wir hoch stehen können. wobei langsamer als Mühl kannst eh fast nicht sein als Profi mit mitte 20

Dein Auge in aller Ehren, aber laut Daten war Mühl bei unseren schnellsten Defensivspielern dabei, für einen IV gute Werte.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Nur dann, wenn Martins auf halbrechts geschoben wird, dafür gibt es aber null Anzeichen. 

Außer womöglich, dass Martins schon bereit ist, halbrechts in der Dreierkette zu spielen, wenn er dort gebraucht wird. Wie heute im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Polster/Pazourek, die eher noch keine Lösungen für mehrere Spiele sind?

Bevor wir potzmann holen will ich 100% die beiden sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 44 Minuten:

Bevor wir potzmann holen will ich 100% die beiden sehen!!!!

Will auch keinen Austria Fan Provokateur in der eigenen Mannschaft haben, er mag uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Gar nicht. Macht für mich als Linksfuß wirklich nicht den ganz großen Sinn. Nur dann, wenn Martins auf halbrechts geschoben wird, dafür gibt es aber null Anzeichen. Verstehe nicht, Rechtsfuß Mühl durch Linksfuß Plavotic ersetzen zu wollen, RIV-Position nicht wirklich gut besetzt, LIV-Position dafür überbesetzt.

Ich vermute, dass er Backup für Martins und den RIV wird - wobei er in beiden Fällen nach Einwechslung als ZIV spielen würde. Sollte der RIV raus müssen oder verletzt sein, würde eben Martins auf die Seite gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Wie schauts mit Sangria aus?

Wenn der keine spezielle Austria Klausel im Vertrag hat durch die wir ihn zum Spottpreis bekommen, dann werden wir ihn bestimmt nicht holen können. Die Grazer werden den niemals für unter 3 Millionen ziehen lassen.

Angeblich waren wir ja im Winter interessiert, als er leistungstechnisch noch nicht explodiert ist. Da wars schon nicht möglich. Also wirds jetzt erst recht nicht möglich sein. Den hätten wir einfach niemals gehen lassen dürfen und es ärgert mich bis heute, dass er ausgerechnet nach Graz zum Rumpelstilzchen gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Glaubst du ernsthaft das er eine Option ist? 

habe von mehreren Seiten gehört das beidseitiges Interesse besteht.

DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der keine spezielle Austria Klausel im Vertrag hat durch die wir ihn zum Spottpreis bekommen, dann werden wir ihn bestimmt nicht holen können. Die Grazer werden den niemals für unter 3 Millionen ziehen lassen.

Angeblich waren wir ja im Winter interessiert, als er leistungstechnisch noch nicht explodiert ist. Da wars schon nicht möglich. Also wirds jetzt erst recht nicht möglich sein. Den hätten wir einfach niemals gehen lassen dürfen und es ärgert mich bis heute, dass er ausgerechnet nach Graz zum Rumpelstilzchen gewechselt ist.

Das wäre interessant ob es da eine Klausel gibt. Im Winter hätte man ihn ja auch nicht geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre interessant ob es da eine Klausel gibt. Im Winter hätte man ihn ja auch nicht geschenkt bekommen.

Das nicht, aber ich bin mir fast sicher dass sich der Preis seitdem vervielfacht hat und nun vielleicht auch Klubs aus dem Ausland aufmerksam geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag