Spekulationsthread

Recommended Posts

Nachdem uns ja der Verletzungsteufel richtig heimsucht-denke ich werden wir für die linke Mittelfeld-position wieder einen Spieler suchen müssen.

Zurzeit haben wir da nur Polster. 

Leidner -verletzt- denke nicht ,dass wir ihn wieder ausleihen werden

EL Sheiwi -3.Kreuzbandriss-wird wenn überhaupt nicht vor  2024 zur Verfügung stehen

Baltaxa wird man wahrscheinlich nicht behalten

Also müssen wir auf jedenfall noch einen Spieler für die linke seite holen.

Ich würde versuchen Böckle zu holen,der war auch letztes jahr bei uns im Gespräch und ist bei F.Düsseldorf nur 36min zum einsatz gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem uns ja der Verletzungsteufel richtig heimsucht-denke ich werden wir für die linke Mittelfeld-position wieder einen Spieler suchen müssen.

Zurzeit haben wir da nur Polster. 

Leidner -verletzt- denke nicht ,dass wir ihn wieder ausleihen werden

EL Sheiwi -3.Kreuzbandriss-wird wenn überhaupt nicht vor  2024 zur Verfügung stehen

Baltaxa wird man wahrscheinlich nicht behalten

Also müssen wir auf jedenfall noch einen Spieler für die linke seite holen.

Ich würde versuchen Böckle zu holen,der war auch letztes jahr bei uns im Gespräch und ist bei F.Düsseldorf nur 36min zum einsatz gekommen

Am ende des Tages brauchen wir fast zwei Spieler für die Linke seite .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten:

Am ende des Tages brauchen wir fast zwei Spieler für die Linke seite .......

Naja, ich bin schon froh, wenn wir einen adäquaten Ersatz auf links bekommen. Zur Not können Martins oder Galvao auch dort spielen. Wir brauchen auch noch 2 ZM bzw ZDM evtl einen RV falls es mit Ranftl nicht klappt und einen IV sollte Mühl uns verlassen. Wies dann offensiv weitergeht wird sich zeigen! Sollten uns Fitz und Tabakovic verlassen, brauchen wir da auch noch Ersatz. Auf Muki (zu Beginn) und Raguz (generell) würd ich nicht bauen. Wird eine echt spannende und herausfordernde Transferphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten:

Naja, ich bin schon froh, wenn wir einen adäquaten Ersatz auf links bekommen. Zur Not können Martins oder Galvao auch dort spielen. Wir brauchen auch noch 2 ZM bzw ZDM evtl einen RV falls es mit Ranftl nicht klappt und einen IV sollte Mühl uns verlassen. Wies dann offensiv weitergeht wird sich zeigen! Sollten uns Fitz und Tabakovic verlassen, brauchen wir da auch noch Ersatz. Auf Muki (zu Beginn) und Raguz (generell) würd ich nicht bauen. Wird eine echt spannende und herausfordernde Transferphase. 

Stimmt , wobei gute Ansätze dabei wären wenn alles so aufgeht .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich der Optimismus, dass wir Baltaxa abgeben. Hat ja noch Vertrag bis 2025 und hat sich durch die Leistungen jetzt nicht unbedingt groß empfohlen. Gibt es da konkretes Interesse aus Israel? Oder will man den Vertrag auflösen? Weil Ablöse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Oder will man den Vertrag auflösen?

Das Interesse ist beidseitig. Baltaxa ist unzufrieden und möchte mehr spielen, Austria hätte gerne einen Legionär weniger im Kader.

Allerdings: Gut möglich, dass die schwere Verletzung von El Sheiwi die Situation verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich würde generell mal im Bullenstall suchen. Auch wenn das ned unbedingt populär is, aber Sturm hat es ja gezeigt, dass aussortierte Nachwuchs Spieler wie Prass, Affengruber oder Gazibegovic anderen Teams helfen können und auch Leistungsträger werden. Wenn der auch noch Österreicher is, wäre es mir bei weiten lieber als ein Baltaxa der einen Legio Platz besetzt. Vorallem, weil die auch noch "unsere" Spielanlage seit Jahren intus haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der LV Position wird sich was tun müssen. Mit Ziad hat man sicher für den Herbst geplant und leidner war sowieso ein Fragezeichen, auch vor der Verletzung.

Ansonsten brauchts dringend einen ordebtlichen Sechser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man sollte trotz allem eine österreichische lösung finden. 

Seiwald, berger, pfeiffer, pirkl, lukacevic, bumbic, ibertsberger, pejaciz, böckle. Zur not auch ullmann. Da wird ja irgendeiner dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte trotz allem eine österreichische lösung finden. 

Seiwald, berger, pfeiffer, pirkl, lukacevic, bumbic, ibertsberger, pejaciz, böckle. Zur not auch ullmann. Da wird ja irgendeiner dabei sein. 

kann nicht dein Ernst sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag