Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 31. August 2017 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Vermutlich 5 Minuten noch bis zur ersten Spielerpräsentation des heutigen Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 5 vor Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Es muss einfach ein ZM kommen, wir haben einen großen Mangel im ZM und geben cancola ab und holen niemanden? Entweder wird der neue erst später vorgestellt oder wir haben uns komplett verpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Egal wie es ausgeht. Ich mag euch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich 5 Minuten noch bis zur ersten Spielerpräsentation des heutigen Tages. Ersten des heutigen Tages? Hoffe das stimmt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn wir ein neues Stadion bauen... wir haben verdammt nochmal knappe 6 Mio mit Transfers eingenommen da wird man doch 1/3 für neue Transfers investieren können Wen hast denn gesehen? Kommt nur einer oder zwei? Einen hab ich gsehn, von der Admira. Denke aber, das war nicht alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ersten des heutigen Tages? Hoffe das stimmt auch so Wenn um 1911 nix passiert, passiert wohl gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Einen hab ich gsehn, von der Admira. Denke aber, das war nicht alles... Hoffe du schreibst das ned nur als Troll falls nicht danke dir für die Infos ? lässt mein Herz höher schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Alle in den Sommertheater Fredl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Beidl bereit! Es kommt gleich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Beidl bereit! Es kommt gleich!!! grauslicher hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2017 Nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: grauslicher hund Zonk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Meine Info, dass es um 19:11 Uhr doch noch nichts wird, hat also gestimmt. Danke an meine Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts