Spekulationsthread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Seidl ist sicher der interessanteste Spieler der zweiten Liga. 

Leistbarste für uns - ja... 😉

Der Lieferinger Stürmer ist die nächste Granate in Liga II, ab Frühjahr 2023 aber spätestens ab Sommer 2023.

Die Laufleistung und Spielkontrolle von Bellingham bei Frankfurt - Dortmund ist beeindruckend mit 19 Jahren...

...da haben unsere Buam in der Akademie/YV eine Leitplanke zur notwendigen Körperlichkeit auf der Position ZM 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Seidl ist sicher der interessanteste Spieler der zweiten Liga. 

sehe ich genauso. und er ist noch lange nicht am ende seiner entwicklung

behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde u.a. Smrcka und Dramé spannender

warum nicht alle drei? seidl spielt ohnehin auf einer anderen position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt seidl könnte unser nächster Tabakovic werden. Noch dazu haben wir ja fitz auf dieser Position. 

Aber dadurch das wir kein Geld haben braucht man über Neuzugänge nicht diskutieren. 

Sonst wären seidl, koch, ljubic oder teixeira schon sehr gute Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt seidl könnte unser nächster Tabakovic werden. Noch dazu haben wir ja fitz auf dieser Position. 

Aber dadurch das wir kein Geld haben braucht man über Neuzugänge nicht diskutieren. 

Sonst wären seidl, koch, ljubic oder teixeira schon sehr gute Optionen. 

Da ich ziemlich fix mit dem ein oder anderen Transfer einer unserer Spieler rechne, werd ma eventuell das ein oder andere Kleingeld zur Verfügung haben um selbst Transfers tätigen zu können.

Nichtsdestotrotz, mitbieten mit eventueller Konkurrenz wird net drin sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja net ums mitbieten,weil da werden wir net oft gewinnen,sondern um perspektiven aufzuzeigen-und die können wir sehr wohl bieten

Anscheinend is da Sturm auch über uns zu stellen, siehe Demaku. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Anscheinend is da Sturm auch über uns zu stellen, siehe Demaku. 

und weiter -es ist eben diese Situation dass wir Konkurrenten haben,bei denen es weniger Probleme mit dem Geld gibt. Muss man akzeptieren und eben das beste draus machen. Heisst für mich so früh mit möglichen Spielern zu sprechen,immer in kontakt bleiben,und ihnen den weg zeigen. Es gibt auch junge Spieler die nicht nur aufs Geld schauen sondern auch schauen was der nächste Schritt in ihrer Karriere bringen soll.

Ich finde diese oben genannten Spieler auch sehr spannend,wobei der letztgenannte ja für mich sowieso ein Prflichtverpflichtung wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

und weiter -es ist eben diese Situation dass wir Konkurrenten haben,bei denen es weniger Probleme mit dem Geld gibt. Muss man akzeptieren und eben das beste draus machen. Heisst für mich so früh mit möglichen Spielern zu sprechen,immer in kontakt bleiben,und ihnen den weg zeigen. Es gibt auch junge Spieler die nicht nur aufs Geld schauen sondern auch schauen was der nächste Schritt in ihrer Karriere bringen soll.

Ich finde diese oben genannten Spieler auch sehr spannend,wobei der letztgenannte ja für mich sowieso ein Prflichtverpflichtung wäre. 

Es ist ja nicht so, als würd ich Demaku nachtrauern, aber irgendwas muss ihn ja den Anlass gegeben haben nach Graz zu wechseln obwohl dort die Konkurrenz größer ist & man ja auch sieht wie oft er zum spielen kommt. 
Vorallem weil Schmidi ja unbedingt wollte, dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht so, als würd ich Demaku nachtrauern, aber irgendwas muss ihn ja den Anlass gegeben haben nach Graz zu wechseln obwohl dort die Konkurrenz größer ist & man ja auch sieht wie oft er zum spielen kommt. 
Vorallem weil Schmidi ja unbedingt wollte, dass er bleibt. 

💶💶💶?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn das Geld wirklich so ausschlaggebend war, dann ist der Vesa nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte. 

Bei der Verletzungshistorie, die er hat, ist das dann aber nicht so unklug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag