since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Von nichts bis zu einem Neuzugang ist alles möglich. meine quellen sagen mir, dass zwischen 0 bis 2 neuzugänge heute noch kommen-fix! gehen wird wahrscheinlich keiner mehr, aber das kann man erst ab mitternacht genau bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Würd eher fahrlässig dazu sagen...wenns im neuen Stadion EL spielen wollen muss da eigentlich noch was passieren...ist aber eine reine Spekulation von mir...deshalb im Spekulationsthread Das wäre es absolut. Aber allein die Tatsache, dass wir am 31.8. kurz vor 19:00 noch immer warten, lässt mich dann doch spekulieren, dass sich die Verantwortlichen irgendwo verspekuliert haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 JB 19:11 sag ich nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 poisontw schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer gegen Mittag behauptet, dass schon ein Transfer fix ist? Ja hat einer... dürfte offenbar nicht gestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 poisontw schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht irgendwer gegen Mittag behauptet, dass schon ein Transfer fix ist? Um 24:00 Uhr sehen wir eben wer gelogen hat und uns nur verarscht und wer ein echter Insider ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Es kann ja heute einer kommen und morgen auch, wenn derjenige vertragslos ist also scheißts euch ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: 19 minuten noch und 11 Sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Tod und Haxs dem FAK? Toth und Sax dem FAK! äh.. DMF und Sax dem FAK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Bin gespannt ob Jules genauso stark sein wird wie damals. Aber in DE kann er sich nur verbessert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob Jules genauso stark sein wird wie damals. Aber in DE kann er sich nur verbessert haben. Dafür sind er und Drago ja seit einem Jahr schon eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) den Transferthread gerade jetzt zu closen is peinlich bearbeitet 31. August 2017 von homesick alien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Dafür sind er und Drago ja seit einem Jahr schon eingespielt perfekt von Drago wusste ich noch gar nix. Unser Wifi Seminar hat sich schon ausgezahlt. *high five* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Also wenn wirklich nichts mehr kommen sollte bin ich schwer enttäuscht von FW und MK Wundert mich das Fink da mit macht.. bearbeitet 31. August 2017 von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: perfekt von Drago wusste ich noch gar nix. Unser Wifi Seminar hat sich schon ausgezahlt. *high five* Hoffentlich meldet sich nächstes Jahr keiner mehr an ... dieses elitäre Etwas ... hat schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 So jetzt kann es schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts