ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Leidl gebtses auf, bevor ein DM geholt wird, verpflichtet man wohl eher noch einen weiteren Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Leidl gebtses auf, bevor ein DM geholt wird, verpflichtet man wohl eher noch einen weiteren Stürmer Tormann fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Leidl gebtses auf, bevor ein DM geholt wird, verpflichtet man wohl eher noch einen weiteren Stürmer Ja weil Angriff die beste Verteidigung ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ja weil Angriff die beste Verteidigung ist ! VIAREEEEEE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: VIAREEEEEE Schreien kannst du auf der Nord, aber nicht hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Wenn er jemand ist, der noch daran interessiert ist, auch wirklich zu spielen und was zu werden (und nur so jemanden braucht man), dann wird er es wohl auch billiger geben, wenn er dafür die Chance hat, auch international in einer Gruppenphase zu spielen. Aber ein Österreicher wäre sowieso gscheiter. Dann müsste er bei uns aber für 1/10 seines bisherigen Gehalts spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Dann müsste er bei uns aber für 1/10 seines bisherigen Gehalts spielen! Würdest du das etwa nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Leidl gebtses auf, bevor ein DM geholt wird, verpflichtet man wohl eher noch einen weiteren Stürmer Aber ganz ernsthaft: Wenn in dieser Situation nicht noch irgendein möglichst vielseitiger zentraler Spieler geholt wird, dann sind wir entweder noch schlimmer am Krachen als jeder eh schon fürchtet, oder es ist Zeit, das Vertrauen in Ortlechner in Frage zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Würdest du das etwa nicht machen? Verglichen mit meinem jetzigen Gehalt sicher - wenn ich über 2 Mille verdienen würd vermutlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Ich würde ljubic oder Metu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde ljubic oder Metu holen Du meinst, es ist an der Zeit, den Spieß mit den Grazern (ad Ljubic) wieder umzudrehen? ausserdem könnt man sagen, holt in heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2022 Nunstuck schrieb vor 7 Stunden: Schreien kannst du auf der Nord, aber nicht hier! Dazu müsst er mal ins Stadion gehen der Internetheld!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: Du meinst, es ist an der Zeit, den Spieß mit den Grazern (ad Ljubic) wieder umzudrehen? ausserdem könnt man sagen, holt in heim Nein aber ljubic ist ja ein violetter und in Graz hat er nur mehr die Jokerrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde ljubic oder Metu holen Interessant wären bestimmt beide, allerdings würde ich Ljubic bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2022 Ilsanker noch zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts