Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Also hatten wir noch Ordnung als Holland im Spiel war? Der selbe Holland der letzte Woche noch zerissen wurde, war also der jenige der das Spiel zusammengehalten hat?

Von wem wurde er zerrissen? Von mir sicher nicht. Und ja, das hat wohl jeder laie erkannt dass da vor seiner verletzung weitaus mehr ordnung drin war als danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 53 Minuten:

Von wem wurde er zerrissen? Von mir sicher nicht. Und ja, das hat wohl jeder laie erkannt dass da vor seiner verletzung weitaus mehr ordnung drin war als danach.

Sorry wenns so rübergekommen ist. Habs jetzt nicht auf dich bezogen.

Ich gebe dir sogar Recht dass wir danach keine Ordnung mehr hatten. Es wäre halt typisch ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Welchen Spieler bei uns kann man eigentlich als Spielmacher bezeichnen? Mir kommt vor wir hatten seit Acimovic aufgehört hat keinen Optimalen Spielgestalter mehr. Klar auch mit welchen Geld etc aber mit Sicherheit hätte es womöglich ähnliche Spieler gegeben die diese Position einnehmen hatten können oder? Meiner Meinung fehlt uns genau solch ein Rausreißer der die Entscheidenden Pässe spielt aber auch selbst für Torgefahr sorgt. Wahnsinn wenn man bedenkt das wir Spieler wie einen Vachosek,Janocko,Sionko,Jun etc hatten die uns mit ihren Spielstil begeistert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Spieler bei uns kann man eigentlich als Spielmacher bezeichnen? Mir kommt vor wir hatten seit Acimovic aufgehört hat keinen Optimalen Spielgestalter mehr. Klar auch mit welchen Geld etc aber mit Sicherheit hätte es womöglich ähnliche Spieler gegeben die diese Position einnehmen hatten können oder? Meiner Meinung fehlt uns genau solch ein Rausreißer der die Entscheidenden Pässe spielt aber auch selbst für Torgefahr sorgt. Wahnsinn wenn man bedenkt das wir Spieler wie einen Vachosek,Janocko,Sionko,Jun etc hatten die uns mit ihren Spielstil begeistert haben.

Fitz. Eines der Probleme seit Jahren, sieht man beim WAC was ein Spielmacher wie Liendl leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp Spieler wie Acimovic sind glaube ich im modernen Fussball ziemlich rar geworden-man setzt viel mehr aufs umschaltspiel,und macht sich auch weniger abhängig von einem Spielmacher.

Problem beim Spielmacher ist ja meistens,dass sich dann die anderen Spieler hinter dem Spielmacher verstecken,und wenn der Spielmacher dann mal vom Gegner aus dem Spiel genommen wird,schauts meistens düster aus im offensivspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

ViolaFreak84 schrieb vor 53 Minuten:

Welchen Spieler bei uns kann man eigentlich als Spielmacher bezeichnen? Mir kommt vor wir hatten seit Acimovic aufgehört hat keinen Optimalen Spielgestalter mehr. Klar auch mit welchen Geld etc aber mit Sicherheit hätte es womöglich ähnliche Spieler gegeben die diese Position einnehmen hatten können oder? Meiner Meinung fehlt uns genau solch ein Rausreißer der die Entscheidenden Pässe spielt aber auch selbst für Torgefahr sorgt. Wahnsinn wenn man bedenkt das wir Spieler wie einen Vachosek,Janocko,Sionko,Jun etc hatten die uns mit ihren Spielstil begeistert haben.

Im modernen fußball gibt es keinen "spielmacher" im klassischen sinn mehr. Bzw wenn überhaupt wird der am ehesten von einem ZDM verkörpert und nicht von einem offensivspieler, bei uns also von braunöder.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Salzburger Camara nicht loswerden, dann nehmen wir ihn halt gratis für 1 Jahr, haben eh Bedarf auf der Position oder zur Not den 15 Mio. Einkauf als DM zur Eingewöhnung in Österreich! 😜

PS: Internationale Spiele hätten sie auch - Orti "hanteln" ☎️

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Transferplanungen zeigen Mal für Mal mehr Fehler auf. Unterbesetzte Positionen kommen noch mehr zu tragen. Mir war von Anfang an klar dass ein LV her muss und auch ein DM. Hierbei rede ich noch nicht einmal von der Verletzung von Holland. Aber mit den ganzen Spielen und dem Alter von Holland war das davor schon absehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

DU hast es halt schon immer gewusst 

Würde ich nicht sagen, wie ist denn deine Argumentation wenn ich sage: El Shawi langzeitverletzt, Holland jenseits der 30 in Anbetracht der Spiele, die wir zu absolvieren haben?

Und wie schon gesagt..... Und wir sind auf Holland's Position unterbesetzt oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 21 Minuten:

Würde ich nicht sagen, wie ist denn deine Argumentation wenn ich sage: El Shawi langzeitverletzt, Holland jenseits der 30 in Anbetracht der Spiele, die wir zu absolvieren haben?

Und wie schon gesagt..... Und wir sind auf Holland's Position unterbesetzt oder etwa nicht?

Keine Ahnung, was jenseits der 30 für ein Argument ist, letzte Saison hatten wir Martel und den dauerverletzten Demaku, beide gemeinsam 40 Jahre alt - auch nicht gerade üppig besetzt. Und es ist noch ein wenig Zeit, zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.