Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schlauer Poet schrieb am 16.6.2022 um 17:29 :

Ah, ist schon wieder die „schimpf die angeblichen Insider“-Zeit? :aufdrogen:

Ich bin jetzt viel in der Dart Szene unterwegs... eine Community die teilweise unfassbar durchsetzt ist mit Besserwissern und Komplexlern... normal sag ich immer ich komm vom Fussball... da kriegst halt aufs Maul wennst so in Natura bist ... ausser wenns ums Insider Meldungen im ASB geht... das haltet locker mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin jetzt viel in der Dart Szene unterwegs... eine Community die teilweise unfassbar durchsetzt ist mit Besserwissern und Komplexlern... normal sag ich immer ich komm vom Fussball... da kriegst halt aufs Maul wennst so in Natura bist ... ausser wenns ums Insider Meldungen im ASB geht... das haltet locker mit.

Alles harmlos im Vergleich dazu, wie das in amerikanischen Sportforen ist, in denen ich teilweise auch unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultras_Sur schrieb vor 22 Minuten:

An die Insider ist jetzt noch ein Transfer geplant?

Vielleicht Raguz, Dovedan oder ein Überraschungsmann? ..hat ja geheißen 3 Spieler werden geholt.

Bin zwar kein Insider, aber im Mittelfeld muß sich mMn noch was tun. Haben immerhin Grünwald, Demaku und vermutlich Martel verloren und bis jetzt nur Holland geholt. Also hier ist definitiv noch Handlungsbedarf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja es kommen noch Spieler. Und wenn dieser eine Spieler wirklich kommt, phu da werdet ihr Augen machen, da glaubt ihr wir wären RB so arg wird dieser Transfer. Die Medien werden wahrscheinlich bis Ende des Jahres von diesem Transfer berichten. Leiderst darf ich aber nichts sagen wer es sein wird aber habt Geduld, ihr werdet belohnt werden und eure erschlafften Glieder werden empor steigen wie zu euren besten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ja es kommen noch Spieler. Und wenn dieser eine Spieler wirklich kommt, phu da werdet ihr Augen machen, da glaubt ihr wir wären RB so arg wird dieser Transfer. Die Medien werden wahrscheinlich bis Ende des Jahres von diesem Transfer berichten. Leiderst darf ich aber nichts sagen wer es sein wird aber habt Geduld, ihr werdet belohnt werden und eure erschlafften Glieder werden empor steigen wie zu euren besten Zeiten

Erwin "Jimmy" Hoffer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 59 Minuten:

An die Insider ist jetzt noch ein Transfer geplant?

Vielleicht Raguz, Dovedan oder ein Überraschungsmann? ..hat ja geheißen 3 Spieler werden geholt.

ersten wer hat gesagt es werden 3 Spieler geholt?

Nein ,man ist noch mit mehreren Spielern in kontakt.

Es gab mal das Gerücht das Dovedan eine rolle in den gedanken unserer verantwortlichen spielen könnte. Seit dem aber schon lange ruhig

Es gibt auch das gerücht,über einen Spieler ,den ich nicht brauchen würde,weil wir einerseits überbesetzt sind auf der position,und anderseits bin ich auch kein fan von ihm(aber egal .soll ja kriterium sein,ob ich ein fan bin oder nicht)

Dann gibt es wieder Gerüchte über Lask-spieler die offensiv ihre stärken haben

Es wird auch über einen Spieler gesprochen der für mich,neben dem einem Lask-spieler,ein gewaltiges-ausrufezeichen wäre-was aber wahnsinnig schwierig ist,wird oder was auch immer-also bei dem Gerücht gehe ich mal nicht davon aus ,dass es was wird.

Wieviel von den Gerüchten umgesetzt werden,obliegt nicht mir ,oder auch nicht bei dem ,von dem ich die Info habe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Ja es kommen noch Spieler. Und wenn dieser eine Spieler wirklich kommt, phu da werdet ihr Augen machen, da glaubt ihr wir wären RB so arg wird dieser Transfer. Die Medien werden wahrscheinlich bis Ende des Jahres von diesem Transfer berichten. Leiderst darf ich aber nichts sagen wer es sein wird aber habt Geduld, ihr werdet belohnt werden und eure erschlafften Glieder werden empor steigen wie zu euren besten Zeiten

Ist des jetzt net a wengerl sehr kindisch?

Oder soll's witzig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Es wird auch über einen Spieler gesprochen der für mich,neben dem einem Lask-spieler,ein gewaltiges-ausrufezeichen wäre-was aber wahnsinnig schwierig ist,wird oder was auch immer-also bei dem Gerücht gehe ich mal nicht davon aus ,dass es was wird.

Erfahren wir, wer gemeint ist/war, wenn nichts darauf wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.