Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Glaubst statt Martel kommt noch einer? 

Ich glaube man hat bei Martel noch keine 100%ige Gewissheit / hat ihn noch nicht aufgegeben. Vielleicht nur Wunschdenken, aber ich glaube schon, dass auf dieser Position noch jemand kommt falls Martel nicht zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube man hat bei Martel noch keine 100%ige Gewissheit / hat ihn noch nicht aufgegeben. Vielleicht nur Wunschdenken, aber ich glaube schon, dass auf dieser Position noch jemand kommt falls Martel nicht zurückkommt.

Kann mir nicht vorstellen dass Martel bleibt, schon alleine aufgrund der Legionäre Anzahl. Sollte noch wer kommen kann bzw muss dieser quasi schon einen österreichischen Pass haben, das grenzt die Auswahl massiv ein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen dass Martel bleibt, schon alleine aufgrund der Legionäre Anzahl. Sollte noch wer kommen kann bzw muss dieser quasi schon einen österreichischen Pass haben, das grenzt die Auswahl massiv ein. 

Das stimmt natürlich. Würde uns auch bei der Suche nach neuen Leihspielern ordentlich einschränken. Naja, man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich. Würde uns auch bei der Suche nach neuen Leihspielern ordentlich einschränken. Naja, man wird sehen..

Ja leider. Ausländische junge Spieler mit Potential leihen, wirds aufgrund unserer Konstellation nicht spielen fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Wie geht's jetzt weiter? 

Baltaxa / sutti

Holland / martel

Tabakovic / Ohio 

Früchtel / PP

? / AG

? / Demaku 

? / Schoissengair 

Vor allem meinte Schmidi ja er baucht einen GRÖSSEREN Kader mit der Mehrfachbelastung. Wir sind noch 3 Spieler davon entfernt einen gleich großen Kader zu haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 28 Minuten:

Holland / Martel -> Das glaube ich nicht.

Fitz / AG

Wustinger bzw. Smrcka / Demaku 

Schmid meinte der Kader muss GRÖSSER werden wegen der Dreifachbelastung, nicht kleiner, indem man intern nachbesetzt.
wenn Schmidi sowas mal öffentlich sagt dann ists nicht einfach wie ein "der Trainer wünscht sich immer was"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Vor allem meinte Schmidi ja er baucht einen GRÖSSEREN Kader mit der Mehrfachbelastung. Wir sind noch 3 Spieler davon entfernt einen gleich großen Kader zu haben... 

Das stimmt nur bedingt, El Sheiwi, Muki und Teigl kommen zurück, Wustinger rückt auf - viel fehlt da nicht mehr für die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.