forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2022 JJU schrieb vor 13 Minuten: Darfst du auch verraten, wer und wann??? Leiderst, NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leiderst, NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Nie gehört Hör dich bitte um 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich habe mir ehrlicherweise gedacht dass heute der Goalie fixiert wird,weiss aber nicht wie lange so Med.checks dauern. Aber es wird sicherlich diese woche noch einiges passieren-so war zumindest die Info @hope and gloryhat doch den Mittwoch für den Goalie bereits länger bekannt gegeben. Ist nicht so schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Irgendwann wird wer kommen Zusätzlich zu den Dreien der letzten Woche oder statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Zusätzlich zu den Dreien der letzten Woche oder statt? So weit ich es verstanden habe gibts jetzt jede Woche nen dreier. Nur mit wem ist noch net fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: So weit ich es verstanden habe gibts jetzt jede Woche nen dreier. Nur mit wem ist noch net fixiert. Dann wird uns der Meistertitel alsbaldigst nicht mehr zu nehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Hätt eh nix können Bei israelischen Defensivspielern wäre ich tatsächlich nicht a priori überzeugt. Ich habe gestern auch die Zusammenfassung von Island gegen Israel gesehen. So blöd können wir es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Laola1 bringt uns übrigens mit Marcel Dosch und Rio Nitta (beide IBK II) in Verbindung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Laola1 bringt uns übrigens mit Marcel Dosch und Rio Nitta (beide IBK II) in Verbindung Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Filipovic verlässt den Lask ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Rio Nitta darüber hat spox schon im März berichtet. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2203/Artikel/fk-austria-wien-offenbar-an-wacker-talent-rio-nitta-dran.html bearbeitet 15. Juni 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 32 Minuten: Filipovic verlässt den Lask ablösefrei Also ob wir jetzt jeden "alten" zurückholen sollten weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 7 Minuten: Also ob wir jetzt jeden "alten" zurückholen sollten weiß ich auch nicht. Jeden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Jeden? War ironisch und nicht wortwörtlich zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts