Spekulationsthread

Recommended Posts

Demir ist ein richtig feiner Kicker,aber er muss sich daran gewöhnen seinen Spilstil zu ändern. Wenn er es schafft seinen Stil dem modernen Fusball anzupassen ,dann traue ich ihm schon einiges zu. 

Aber die medien springen ja ziemlich schnell bei Rapidtalenten auf den Zug der superlativen und damit tun sie den talenten nichts gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 12 Stunden:

Nach 6 LaLiga Einsätzen mit 28, 75, 45, 9, 30 und 2 Minuten Spielzeit wurde sein Potenzial anscheinend richtig bewertet. Demir ist für mich bestenfalls ein biederer Mitläufer in der österreichischen Bundesliga. 

Das sieht euer Teigl aber ganz anders

Quelle

Talk und Tore von Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
elmod schrieb vor 12 Stunden:

Nach 6 LaLiga Einsätzen mit 28, 75, 45, 9, 30 und 2 Minuten Spielzeit wurde sein Potenzial anscheinend richtig bewertet. Demir ist für mich bestenfalls ein biederer Mitläufer in der österreichischen Bundesliga. 

Naja bei Demir sieht man schon, dass er außergewöhnliches Talent hat (zumindest für österreichische Verhältnisse)! Talent allein reicht jedoch schon lange nicht mehr aus um Profi zu sein! Mindestens genauso wichtig ist tägliche harte Arbeit, ein gesunder Lebensstil und ein Umfeld, dass objektiv ist, dir nicht das blaue vom Himmel erzählt und dich immer wieder erdet! Zumindest beim Umfeld bin ich bei Demir eher skeptisch wenn ich mir die Interviews von seinem Management so anhöre! 

rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Da wird scheinbar etwas bekanntgegeben?! 

Ja, das evtl gespielt werden kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 24 Minuten:

Das sieht euer Teigl aber ganz anders

Quelle

Talk und Tore von Montag

Das was teigl aus meiner sicht richtigerweise gesagt hat-wr ,dass auch die Medien schuld sind,warum er sich nicht in ruhe weiterentwickeln kann

Violafan_69 schrieb vor 28 Minuten:

Am 17.4 scheint etwas zu kommen

F1029025-A0C4-42DF-9A3C-DEA4BC9D55A1.png

oder ein Spieler der am 17.4 geboren ist-wer weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das was teigl aus meiner sicht richtigerweise gesagt hat-wr ,dass auch die Medien schuld sind,warum er sich nicht in ruhe weiterentwickeln kann

Stimmt

Aber er sagte auch das Demir ein Riesen Talent ist (denke das er es besser einschätzen kann als wir User)also weit weg von " biederer Mitläufer" wie ein User hier behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt

Aber er sagte auch das Demir ein Riesen Talent ist (denke das er es besser einschätzen kann als wir User)also weit weg von " biederer Mitläufer" wie ein User hier behauptet

Es stimmt ja auch,auch für mich ist er mit seinen anlagen ein Riesentalent,nur muss er eben schauen dass er seine Anlagen dem modernen Fussball anpasst. Ich mag ihn als Fussballer. Mensch kann ich ja nicht beurteilen,weil ich ihn nicht kenne.

Aber er ist kein Supertalent,für das hat er zuwenig gezeigt. Er hat sein Talent aufzeigen lassen,aber leider nicht auf konstant hohen niveau,damit überhaupt das Wort "Supertalent" hier geltend gemacht werden kann.

Braunöder ist im mdernen fussball angekommen ,zeigt beständig seine Leistungen,und wird aber von den Medien nicht so wahr genommen. Aber auch er sieht jetzt,dass sich Gegner was einfallen lassen,und ihn jetzt anfangen einen Bewacher aufstellen ,der eben seine Kreise einengt. Und da muss er jetzt lernen und schauen wie er sich am besten einfügen kann,trotz bewachung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Violafan_69 schrieb vor einer Stunde:

Würde sich die Verkündigung einer Verlängerung anbieten :=

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt

Auch ein Riesentalent kann ein biederer Mitläufer sein. Bisher ist Demir aber noch nicht einmal das, denn darunter würde ich einen Spieler verstehen, der ca. im Mannschaftsdurchschnitt performt und wenig Akzente setzt. Demir performt (glücklicherweise) unter dem Durchschnitt der Mannschaft und zeigt fast gar nix. Das kann sich ob seiner technischen Begabung natürlich ändern, aber bisher ist er nicht einmal biederer Durchschnitt, sondern er zieht euch runter.

Violafan_69 schrieb vor einer Stunde:

Osterhasi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag