Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2017 mir hätte auch mal wieder jemand aus Israel gefallen...https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Stripe schrieb Gerade eben: mir hätte auch mal wieder jemand aus Israel gefallen...https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847 Hätte es dir gefallen oder dem Verein auch? Oder würde es dem Verein gefallen wenn er bei uns spielen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2017 Bei Kvasina sehe ich schon so etwas wie ein "Rotpuller - Schicksal" Zuerst schlägt er (bzw sein Manager) eine Vertragsverlängerung aus, und kurz vor Ende August kehrt er doch wieder zurück in den Schoss der Familie (weil er sonst nix anderes findet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Bei Kvasina sehe ich schon so etwas wie ein "Rotpuller - Schicksal" Zuerst schlägt er (bzw sein Manager) eine Vertragsverlängerung aus, und kurz vor Ende August kehrt er doch wieder zurück in den Schoss der Familie (weil er sonst nix anderes findet) Ich würde mich sehr freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb am 16.5.2017 um 07:32 : ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland - schaut ganz gut aus Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen - (x) done Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten - aktuell: einen, Jäger hat mir ein wenig reingeschissen gg Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. - schaut ganz gut aus bearbeitet 22. Juni 2017 von Stripe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2017 jetzt wo monschein da ist und Larry verlässt uns vl noch... glaubt ihr wir gehen nur mit 2 Stürmer in die Saison? Rückt Frank auf? Kommt statt Larry falls er geht noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 Stripe schrieb vor 14 Minuten: ist der Legionär HW oder kommt da noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 Risotto schrieb vor 1 Minute: jetzt wo monschein da ist und Larry verlässt uns vl noch... glaubt ihr wir gehen nur mit 2 Stürmer in die Saison? Rückt Frank auf? Kommt statt Larry falls er geht noch wer? Lt. FW hat man noch wen in der Hinterhand, falls Kayode wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Lt. FW hat man noch wen in der Hinterhand, falls Kayode wechselt. Hoffentlich meinte er damit nicht Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2017 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Lt. FW hat man noch wen in der Hinterhand, falls Kayode wechselt. Dann kanns nicht Bara sein. So ein Kaliber hat man nicht in der Hinterhand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Dann kanns nicht Bara sein. So ein Kaliber hat man nicht in der Hinterhand. Gerade deswegen muss es ein Kaliber sein. Weil man ihn sich erst leisten kann/will wenn die Kayode Millionen da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2017 Ein Bara wäre wahnsinnig geil, habs aber irgendwie im Urin das der nicht mehr für uns auflaufen wird, hoffe irgendwer kann mich eines besseres belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 Für kayode kommt extra noch ein Stürmer - bleibst ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2017 Barazite glaub ich auch nicht aber wenn man dann noch einen 3 stürmer zu monschein und friesi holt kann man zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Wenn der Franzi haas ist, ist nicht mit ihm zu spaßen. Hoffe die Flyeralarms reizen ihn nicht, sonst schaut er am Ende noch nach ob Knasmüllner seit der Verlängerung des Vertrags letztes Jahre eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. A bisserl Kleingeld hätten wir gerade gespart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts