Spekulationsthread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass sie das bezahlen könnten. 

wie lang haben die vertrag, braunöder glaub ich 2023  bei el sheiwi ist nix bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violetboys schrieb vor 52 Minuten:

el sheiwi oder braunöder würden auch in sturms beuteschema passen

bei ilzer hab ich immer das gefühl der will sich noch immer rächen an uns

Aber sicher jetzt nicht mehr in ihr ablöseforderungsschema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Das dachte ich mir bei Sakaria auch nicht...

Aber es gibt doch keinen Zusammenhang zwischen Sarkaria und Braunöder bzw El Sheiwi, die wir unbedingt behalten möchte, abgesehen davon sind jetzt klare Kaderpläne möglich. Die gleiche Diskussion gabs bei Muki....

Das ist doch nur ein Running Gag, vor dem ein paar Wenige wirklich Angst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
violetboys schrieb vor einer Stunde:

Wofür soll er sich rächen wollen? Dafür dass er sich wie eine Ratte geschlichen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist jammerschade, dass Martel im Sommer die Austria verlassen wird. Er passt so richtig in die derzeitige Mannschaft. Wenn es eine kitzekleine Möglichkeit gibt ihn auf irgendeine Art zu halten, bitte ich darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ilzer ist ja sowieso für mich eine grindige Figur! Kann mich noch erinnern wie wir Ilzer vom WAC geholt, war ja auch ein Spieler vom WAC bei uns im gespräch oder besser gesagt Gerüchteküche,und da sagte Ilzer noch,er würde nie einen Spieler von seinem Ex-verein abwerben.

Man muss sich dann vorstellen,du hast als Trainer einen Vertrag , bist aber nicht wirklich erfolgreich,Verein schmeisst dich aber trotzdem nicht raus. Du bittest darum dass dich der Verein zu Sturm wechseln lässt,und als dank versuchst du Spieler vom Exverein abzuwerben. Sry für mich wäre das ein absolutes no-go!

Und beim Ilzer hast du irgendwie das gefühl,dass er grade gegen uns besonders aufgezuckert wirkt

Thema Handl als 6er

Ich denke mir dass Handl wirklich gute Anlagen mitbringt um einen guten 6er zu spielen. Gross,Zweikampfstark,ist auch Technisch gut beschlagen.

Wenn du dann dahinter in der IV Mühl und Galvao hast ,kannst du auch mit Handl als 6er Flexibel agieren. Handl lässt sich zurückfallen,man bildet jetzt einen 3er kette-beide IV rücken am flügel auf,Flügelspieler rücken nach innen um Platz für die Av zu machen. Wäre doch eigentlich genau ein Flexibles System das Schmid gerne bevorzugt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
violetboys schrieb vor 4 Stunden:

was denen ins Schema passt muss wurscht sein, Spieler die uns wegen 1-2k mehr in Richtung Graz verlassen... sollen gehen... deren Mentalität wird uns wohl nicht weiterbringen. Sieht im übrigen Orti ähnlich auch wenn erm Manprit immer noch schmerzt. Niemand muss innerhalb Ö von uns weg um den nächsten Schritt zu machen (RB ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe mal schwer davon aus dass solche Talente in das Beuteschema vieler Klubs passen. Viele davon sicher weit größer als Sturm. Also da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag