Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde :facepalm:

Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. 

Wusste nicht, dass Gizmo und du Brüder seid…  😉

Aber im Ernst, gibt es konkrete Entscheidungen oder Fehler, die sich die beiden aus deiner Sicht ankreiden lassen müssen? Die Vita beider mag passen oder nicht (aus meiner Sicht passt das sogar recht gut zu dem was die Austria momentan braucht), aber offensichtliche Fehler/Nachlässigkeiten kann ich bei beiden bisher nicht sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde :facepalm:

Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. 

Schön, dass es Leute gibt, denen das gefällt und sich damit identifizieren können. Euch braucht der Verein in dieser Situation am allermeisten.

Auch wenn dir einiges nicht passt, was legitim ist, Ortlechners Karriere als sportliches Mittelmaß zu bezeichnen ist einem Austrianer unwürdig und stimmt mich einfach nur traurig.

Austria-Kapitän über Titel: Ortlechner: "Leidenschaft schlägt Kommerz" «  kleinezeitung.at

Danke für alles Captain

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn dir einiges nicht passt, was legitim ist, Ortlechners Karriere als sportliches Mittelmaß zu bezeichnen ist einem Austrianer unwürdig und stimmt mich einfach nur traurig.

Austria-Kapitän über Titel: Ortlechner: "Leidenschaft schlägt Kommerz" «  kleinezeitung.at

Danke für alles Captain

Zum Glück Ansichtssache. Ich mochte ihn früher nie und werde ihn auch künftig nie mögen.

Aber egal, ist ja nur meine persönliche Meinung und die wird ihm samt Verein herzlich wurscht sein. Und vielen anderen hier auch.

Ist legitim und ok. Es wird nach ihm den Verein hoffentlich noch geben, wenn finanziell alles in den kommenden Jahren gut geht. Man wird sehen was dann nachkommt. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Austria Wien braucht mich nicht, das werden sie schon verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück Ansichtssache. Ich mochte ihn früher nie und werde ihn auch künftig nie mögen.

Aber egal, ist ja nur meine persönliche Meinung und die wird ihm samt Verein herzlich wurscht sein. Und vielen anderen hier auch.

Ist legitim und ok. Es wird nach ihm den Verein hoffentlich noch geben, wenn finanziell alles in den kommenden Jahren gut geht. Man wird sehen was dann nachkommt. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Austria Wien braucht mich nicht, das werden sie schon verkraften.

Gut, ich glaub das ASB verkraftets auch ohne dich und deine halblustigen Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Is der nicht mehr stamm? 

Nicht immer der Sicherste gewesen und paar Fehler gehabt 

sollte aber Stamm bleiben bis zu Ende der Saison, weil Fährmann noch fehleranfälliger ist

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb am 8.2.2022 um 09:19 :

Fraisl wird bei Schalke allem Anschein nach nicht verlängert.
Wäre doch was wenn uns Pentz verlässt.

Gute Idee, schnell gestorben: laut heutigen Medienberichten sind Norwich City und die Glasgow Rangers an ihm interessiert.

Ich denke, am ablösefreien, österreichischen Tormann-Markt wäre Markus Kuster die einzige Option. Der begeistert mich aber wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag