MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2022 Sporti macht halt die besten Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Zypern BITTE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. Wusste nicht, dass Gizmo und du Brüder seid… 😉 Aber im Ernst, gibt es konkrete Entscheidungen oder Fehler, die sich die beiden aus deiner Sicht ankreiden lassen müssen? Die Vita beider mag passen oder nicht (aus meiner Sicht passt das sogar recht gut zu dem was die Austria momentan braucht), aber offensichtliche Fehler/Nachlässigkeiten kann ich bei beiden bisher nicht sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. Schön, dass es Leute gibt, denen das gefällt und sich damit identifizieren können. Euch braucht der Verein in dieser Situation am allermeisten. Auch wenn dir einiges nicht passt, was legitim ist, Ortlechners Karriere als sportliches Mittelmaß zu bezeichnen ist einem Austrianer unwürdig und stimmt mich einfach nur traurig. Danke für alles Captain bearbeitet 7. Februar 2022 von Ghost_fakvie 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn dir einiges nicht passt, was legitim ist, Ortlechners Karriere als sportliches Mittelmaß zu bezeichnen ist einem Austrianer unwürdig und stimmt mich einfach nur traurig. Danke für alles Captain Zum Glück Ansichtssache. Ich mochte ihn früher nie und werde ihn auch künftig nie mögen. Aber egal, ist ja nur meine persönliche Meinung und die wird ihm samt Verein herzlich wurscht sein. Und vielen anderen hier auch. Ist legitim und ok. Es wird nach ihm den Verein hoffentlich noch geben, wenn finanziell alles in den kommenden Jahren gut geht. Man wird sehen was dann nachkommt. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Austria Wien braucht mich nicht, das werden sie schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück Ansichtssache. Ich mochte ihn früher nie und werde ihn auch künftig nie mögen. Aber egal, ist ja nur meine persönliche Meinung und die wird ihm samt Verein herzlich wurscht sein. Und vielen anderen hier auch. Ist legitim und ok. Es wird nach ihm den Verein hoffentlich noch geben, wenn finanziell alles in den kommenden Jahren gut geht. Man wird sehen was dann nachkommt. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Austria Wien braucht mich nicht, das werden sie schon verkraften. Gut, ich glaub das ASB verkraftets auch ohne dich und deine halblustigen Kommentare. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Gut, ich glaub das ASB verkraftets auch ohne dich und deine halblustigen Kommentare. Na siehst du. Win-Win-Win für alle. #WeiterSo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Na siehst du. Win-Win-Win für alle. #WeiterSo also, dann Gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Na siehst du. Win-Win-Win für alle. #WeiterSo Kumm @cyprusfan sei amoi leiwand. Zumindest warst in der Vergangenheit so. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Fraisl wird bei Schalke allem Anschein nach nicht verlängert. Wäre doch was wenn uns Pentz verlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Fraisl wird bei Schalke allem Anschein nach nicht verlängert. Wäre doch was wenn uns Pentz verlässt. Is der nicht mehr stamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Is der nicht mehr stamm? Nicht immer der Sicherste gewesen und paar Fehler gehabt sollte aber Stamm bleiben bis zu Ende der Saison, weil Fährmann noch fehleranfälliger ist bearbeitet 8. Februar 2022 von farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 maxglan schrieb vor 21 Stunden: Gut, ich glaub das ASB verkraftets auch ohne dich und deine halblustigen Kommentare. Ist er jetzt auch ein Johnny? Wenn ja sollte man die einmal durchnummerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 ooeveilchen schrieb am 8.2.2022 um 09:19 : Fraisl wird bei Schalke allem Anschein nach nicht verlängert. Wäre doch was wenn uns Pentz verlässt. Gute Idee, schnell gestorben: laut heutigen Medienberichten sind Norwich City und die Glasgow Rangers an ihm interessiert. Ich denke, am ablösefreien, österreichischen Tormann-Markt wäre Markus Kuster die einzige Option. Der begeistert mich aber wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Gute Idee, schnell gestorben: Hat die jemals gelebt? Was sollte einen aktiven Tormann von Schalke dazu bewegen, dort nicht zu verlängern und zu uns zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts