Spekulationsthread

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor 59 Minuten:

Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg

Ein guter Spieler, der der Abwehr mehr Stabilität geben könnte, die Liga kennt und ablösefrei sein dürfte, wäre ideal zu dem jungen Team! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Spieler, der der Abwehr mehr Stabilität geben könnte, die Liga kennt und ablösefrei sein dürfte, wäre ideal zu dem jungen Team! 

Die Verletzungshistorie würde bei so einem Transfer hoffentlich berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 57 Minuten:

Routinier mit Qualität auf Mangelposition, dazu linksfüßig und mit nötiger Mentalität. #Unserweg #cyprusständigamanpatzensinceMKisgone

Sigurd schrieb vor 9 Minuten:

schön langsam wirds mühsam lieber Markus 

Seit Luca nicht mehr da ist, ist er etwas unrund der liebe Zypriot…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Routinier mit Qualität auf Mangelposition, dazu linksfüßig und mit nötiger Mentalität. #Unserweg #cyprusständigamanpatzensinceMKisgone

Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

schön langsam wirds mühsam lieber Markus 

JJU schrieb vor einer Stunde:

Seit Luca nicht mehr da ist, ist er etwas unrund der liebe Zypriot…

Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde :facepalm:

Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. 

Schön, dass es Leute gibt, denen das gefällt und sich damit identifizieren können. Euch braucht der Verein in dieser Situation am allermeisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Als ob meine Antipathie dem Duo Krisch/Ortlechner gegenüber mit MK oder LS zusammenhängen würde :facepalm:

Freut euch doch, dass diese Heilsbringer, die davor in deren Bank, bei deren Sanierungsfällen oder in deren sportlicher Karriere nur Mittelmaß waren, die Geschicke von Austria Wien lenken. 

Schön, dass es Leute gibt, denen das gefällt und sich damit identifizieren können. Euch braucht der Verein in dieser Situation am allermeisten.

Zumindest sagst du nun endlich klar, dass es dir nicht um konstruktive, sachliche Kritik geht, sondern rein um eine persönliche Antipathie gegenüber einzelnen Personen, weshalb du konsequent alles negativ kommentieren musst. Das ist #deinWeg. Ich finde es schade, weil ich deine Beiträge stets lesenswert fand, bis du begonnen hast, nur mehr zynische, negative Kommentare abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest sagst du nun endlich klar, dass es dir nicht um konstruktive, sachliche Kritik geht, sondern rein um eine persönliche Antipathie gegenüber einzelnen Personen, weshalb du konsequent alles negativ kommentieren musst. Das ist #deinWeg. Ich finde es schade, weil ich deine Beiträge stets lesenswert fand, bis du begonnen hast, nur mehr zynische, negative Kommentare abzugeben.

Ist ok, ich kann leben damit.

Ist halt die Austria eine zeitlang nicht mehr #MeinVerein. Sie wird es verkraften.

Irgendwann werden diese Leute auch wieder weg sein, dann geht's vielleicht wieder. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt die Austria eine zeitlang nicht mehr #MeinVerein. Sie wird es verkraften.

Irgendwann werden diese Leute auch wieder weg sein, dann geht's vielleicht wieder. Wenn nicht, dann nicht.

Was passt dir am Orti nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Kannst ja zu den Vikings gehen. 
Solang es sie noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Eines kann ich hier sagen: das Leben geht weiter!

Findest man ein Haar in der Suppe hast man 2 Möglichkeiten: Schlucks runter und genieße die Suppe weiterhin oder pudel dich auf und schicke die Suppe zurück in die Küche. Dabei musst du hoffen, ob du noch einmal eine neue Suppe bekommst, oder du Pech hast & hungrig bleiben musst...

Spielt sich alles zwischen die Ohren ab & welchen Fokus jemand im Leben hat - ganz allgemein formuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

So ging es mir auch jahrelang unter Baumgartner, Ilzer, Letsch & Co. Seit einem Jahr habe ich emotional wieder zur Austria gefunden, eben dank diesem Weg mit jungen, für mich sympathischen Spielern, sichtbarer Philosophie, starkem Eigenbau und für mich authentischen Funktionären. Ich bin mir sicher, du wirst auch wieder zur Austria finden, man kann ja auch mal einige Zeit eine Fernbeziehung leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Was passt dir am Orti nicht?!

Alles.

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Kannst ja zu den Vikings gehen. 
Solang es sie noch gibt. 

Ok.

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Bitte ned fang eine Diskussion an…

Richtig.

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

So ging es mir auch jahrelang unter Baumgartner, Ilzer, Letsch & Co. Seit einem Jahr habe ich emotional wieder zur Austria gefunden, eben dank diesem Weg mit jungen, für mich sympathischen Spielern, sichtbarer Philosophie, starkem Eigenbau und für mich authentischen Funktionären. Ich bin mir sicher, du wirst auch wieder zur Austria finden, man kann ja auch mal einige Zeit eine Fernbeziehung leben. :)

Freut mich für dich. Genieße es, es sei dir gegönnt. 

Die Austria wird auch hoffentlich ohne Beziehung zu mir überleben. Ich wünsche es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag