derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb am 21.6.2021 um 14:53 : Wenn es um Fakten geht, solltest du besser die Breitfüße ebenso still halten, wie bei der unrichtigen Verwendung von "ss" statt "ß", Papa_Breitfuss. Er hat zu viel im Standardforum geschrieben. Wobei dort hat er mich immer sehr amüsiert. bearbeitet 22. Juni 2021 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2021 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Er hat zu viel im Standardforum geschrieben. Wobei dort hat er mich immer sehr amüsiert. Intelligenz und Johnny. Ist wie Feuer und Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Comeback vom Rotl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2021 Papa_Breitfuss schrieb am 21.6.2021 um 15:11 : made my day ??? Da ich den Nick jetzt schon etliche Jahre (Jahrzehnte?) habe, und bewusst (unpolitisch) seinerzeit das doppel ss gewählt habe werde ich es auch nicht ändern. Auch wenn ich dir mein tiefes bedauern dafür aussprechen möchte dass es dir nicht genehm ist. Papa_Breitfussss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2021 Papa_Breitfuss schrieb am 22.6.2021 um 22:20 : Intelligenz und Johnny. Ist wie Feuer und Wasser. Einfach köstlich. Geh, gib dir einen Ruck und starte ein Comeback. Wirr von Fanclub finde die ganse Aktion gesamt lecherlich ein Fanslubs der was sich 5 Jahre Jubeleum jubelt? das hast keine Traditions auserdem ists der Infilatri jetzt sowie so weck 2014-2019 AUS Papa Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 Wos? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 So hab den österreichischen markt durchforstet und nach ablösefreien bzw 1 jahr restvertrag alternativen gesucht. IV : Hier ist Muhammedbegovic sicher die interessanteste Alternative da jung, ablösefrei und Buli-Erfahrung. Margreiter da auch ablösefrei und Ex-Veilchen. Grujicic stamm iv von Innsbruck aber noch 1 Jahr Vertrag. LV: hier wären kofler von innsbruck und kofi schulz die besten Alternativen. Kofler hat noch 1 jahr Vertrag und schulz ist Ablösefrei. Fabian Gmeiner stamm LV von Lustenau noch 1 jahr vertrag. RV: Hier würde mir Josef Weberbauer vom GAK am besten gefallen. War schon mal bei uns auf probe und spielte eine richtig starke Saison. Am besten Teigl offensiv einplanen dann kan er sich mit martins matchen. Noch 1jahr vertrag. Blauensteiner wäre auch eine Alternative und müsste ablösefrei sein meines Wissens. Auch jürgen bauer von horn wäre sehr interessant. Ist dort Stammspieler und spielte alles durch mit guten scorern. MF: Rieder von wattens, wäre ablösefrei und eine gute Verstärkung. Dann gäbe es da noch mit Kronberger,Nussbaumer, Savic, Bajic und Greil gute spieler die noch 1 jahr vertrag haben(bei kronberger steht nichts) Ist zwar kein Österreicher aber auch Zaizen von Innsbruck hat nur mehr 1 jahr vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Statt dem bulgaren. https://www.transfermarkt.at/ghayas-zahid/profil/spieler/236693 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2021 Kleine Spieler haben wir ja schon ausreichend. Aber möglicherweise ist dieser ein kleiner Fußballgott für unsere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Kleine Spieler haben wir ja schon ausreichend. Aber möglicherweise ist dieser ein kleiner Fußballgott für unsere Austria. Es gibt kleine Spieler und kleine Spieler (Shaqiri). Was allerdings gegen den Norweger spricht, ist der Umstand, dass wir nun wirklich keine zentralen Mittelfeldspieler brauchen, die vielleicht ab und zu einmal auch auf dem Flügel spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 51 Minuten: Statt dem bulgaren. https://www.transfermarkt.at/ghayas-zahid/profil/spieler/236693 Es wird wohl einen Grund geben, warum ihn niemand in Griechenland verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Es wird wohl einen Grund geben, warum ihn niemand in Griechenland verpflichtet Auch holzhauser war nach uns lange vereinslos, trdm ist er ein guter kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten: Auch holzhauser war nach uns lange vereinslos, trdm ist er ein guter kicker. Den wir uns nicht leisten konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2021 Drago vorhin auf Instagram… War er nur um einen Kaffee da oder läuft da mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2021 pluslucis schrieb vor 1 Minute: Drago vorhin auf Instagram… War er nur um einen Kaffee da oder läuft da mehr? wechselt im Sommer zu Roter Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts