ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß wir haben kein geld hab aber einen dia saba ähnlichen spielertyp in israel gefunden der im sommer ablösefrei ist. https://www.transfermarkt.at/gavriel-kanichowsky/profil/spieler/398258 ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß wir haben kein geld hab aber einen dia saba ähnlichen spielertyp in israel gefunden der im sommer ablösefrei ist. https://www.transfermarkt.at/gavriel-kanichowsky/profil/spieler/398258 Jo seine Zahlen lesen sich ok. Aber hast Du auch vielleicht Videos etc.? Oder Ihn vielleicht auch mal spielen gesehen? Also ich könnte nicht einen Spieler sportlich beurteilen nur nach Statistiken. Er ist auch nicht der größte Spieler mit 165. Ob er sich in unserer Liga wirklich richtig durchsetzen kann und auf Anhieb gleich einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten: Jo seine Zahlen lesen sich ok. Aber hast Du auch vielleicht Videos etc.? Oder Ihn vielleicht auch mal spielen gesehen? Also ich könnte nicht einen Spieler sportlich beurteilen nur nach Statistiken. Er ist auch nicht der größte Spieler mit 165. Ob er sich in unserer Liga wirklich richtig durchsetzen kann und auf Anhieb gleich einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß wir haben kein geld hab aber einen dia saba ähnlichen spielertyp in israel gefunden der im sommer ablösefrei ist. https://www.transfermarkt.at/gavriel-kanichowsky/profil/spieler/398258 ich finde es ja schön das du einen Spieler findest-aber wäre es net besser diese Infos dem verein zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: ich finde es ja schön das du einen Spieler findest-aber wäre es net besser diese Infos dem verein zu geben? Da müsste der investor schon im herbst gekommen sein um da noch eine chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: ich finde es ja schön das du einen Spieler findest-aber wäre es net besser diese Infos dem verein zu geben? ja, klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Da müsste der investor schon im herbst gekommen sein um da noch eine chance zu haben. Warum postest du den dann jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Warum postest du den dann jetzt? Weil wir hier im Spekulationsthread sind, nehme ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Januar 2021 JJU schrieb vor 6 Minuten: Weil wir hier im Spekulationsthread sind, nehme ich an... Eben. Nicht im Nonsensthread, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Eben. Nicht im Nonsensthread, oder? Dann lies eben den Untertitel, vielleicht kapierst du es dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) JJU schrieb vor 11 Minuten: Dann lies eben den Untertitel, vielleicht kapierst du es dann... Erklär es mir. Wie kann ein Spieler für uns interessant sein, wenn wir ihn lt. Leimi unmöglich bekommen können? bearbeitet 6. Januar 2021 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Erklär es mir. Wie kann ein Spieler für uns interessant sein, wenn wir ihn lt. Leimi unmöglich bekommen können? Bei den anderen channels können die user auch in ruhe interessante spieler posten, dafür ist man auch im spekulationsthread. Nur bei uns wird man immer deppad angegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Bei den anderen channels können die user auch in ruhe interessante spieler posten, dafür ist man auch im spekulationsthread. Nur bei uns wird man immer deppad angegangen. Nicht „man“, nur Du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Nicht „man“, nur Du Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Bei den anderen channels können die user auch in ruhe interessante spieler posten, dafür ist man auch im spekulationsthread. Nur bei uns wird man immer deppad angegangen. Aber nur weil du so deppad postest. Du könntest ja gleich dazuschreiben, dass es unmöglich ist, den Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts