Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Da widerspreche ich dir nicht. Das ist auch fein und zeigt von einem guten Charakter, in einer romantisierten Welt würde das reichen. Nachdem ich aber nicht an Märchen glaube, sondern eine Austria sehen will, die ihre Ziele erreicht, reicht mir auf dieser Position ein guter Fußballer nicht. Grünwald ist Nostalgie. Gut ihn im Kader zu haben, nur sollte er bei Letschs Spielstil eine tragende Rolle spielen, haben wir ein Problem und so mancher wird sich wundern, warum es wieder nicht wie gewünscht klapp

Wie ist den der Spielstil von Letsch?

aragorn schrieb vor 30 Minuten:

Er war bereits in der Halbsaison vor der Verletzung ein Hemmschuh. Alles andere ist Vergangenheitsverklärung.

Ja, 5 Tore und 5 Vorlagen sind wirklich schlecht....

Er hatte große Anteile an der Europa League Gruppenphase und dem zweiten Platz in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

AG ist wenn er gespielt (und es ihn natürlich gefreut) hat a Waffe. Sein feines linkes Pratzerl is womöglich eines der besten in Ö!

und was ich mich so erinnern kann hatte Milenko OHOHOOOOOOO auch ned unbedingt die Spritzigkeit und Kopfballstärke als positive Eigenschaft und dennoch war der ein Gott am Feld.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde, dass Prokop mit Ausnahme der Ausführung von Standards in jeder Kategorie bereits jetzt besser als Grünwald ist.

Soweit ich mich erinnere, hat AG schon ein paar Kopfballtore erzielt, das würde mMn schon eine 2. Kategorie ergeben, in der er Prokop überlegen ist. Wenn man will, kann man wahrscheinlich noch welche finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grünwald ist ein erfahrener bundesligaspieler mit einem sehr guten linken. er ist auch immer für tore aus der distanz gut. zudem ist er einer der verantwortung übernimmt und voran geht. wieviele dieser sorte haben wir ?

prokop hat seine stärken ausschliesslich in der offensive. in der defensive zb gegen den ball muss er sich wesentlich steigern. auch körperlich ist er grünwald deutlich unterlegen. dafür hat er mehr dynamik in seinem spiel, aber eben auch viele phase wo er nicht existent ist. 

 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ob Peter Zulj in unser Team passt?

hat der auch eine 500k ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ob Peter Zulj in unser Team passt?

Welchen Grund sollte er haben zur Austria zu wechseln, wenn angeblich sogar Auslandsangebote am Tisch liegen?

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

hat der auch eine 500k ausstiegsklausel?

Ein Schnäppchen für jeden deutschen Zweit -od. Erstligaverein wäre das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wieso sind Jeggo, Matic, Turgeman oder Ebner zu uns gewechselt.

Jeggo, weil wir ihm eine ordentliche Gehaltserhöhung geboten haben.

Matic, weil Kopenhagen ihn loswerden wollten.

Turgeman, weil die Israel-Connection aufgewärmt wurde und er in Mitteleuropa auf sich aufmerksam machen will.

Ebner, weil er immer schon Fan von Austria Wien war nach eigenen Angaben.

 

Daher meine Frage an Dich: Welchen Grund sollte Zulj haben zur Austria zu wechseln, wenn angeblich sogar Auslandsangebote am Tisch liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb Gerade eben:

Jeggo, weil wir ihm eine ordentliche Gehaltserhöhung geboten haben.

Matic, weil Kopenhagen ihn loswerden wollten.

Turgeman, weil die Israel-Connection aufgewärmt wurde und er in Mitteleuropa auf sich aufmerksam machen will.

Ebner, weil er immer schon Fan von Austria Wien war nach eigenen Angaben.

 

Daher meine Frage an Dich: Welchen Grund sollte Zulj haben zur Austria zu wechseln, wenn angeblich sogar Auslandsangebote am Tisch liegen?

Jeggo, hatte ein Angebot aus England

Matic, hatte neben unserem Angebot auch noch zwei weitere.

Turgeman hätte bei einem anderen Klub auch mehr verdienen können.

Ebner hätte auch in die 2 deutsche Liga wechseln können.

Also.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Jeggo, weil wir ihm eine ordentliche Gehaltserhöhung geboten haben.

Matic, weil Kopenhagen ihn loswerden wollten.

Turgeman, weil die Israel-Connection aufgewärmt wurde und er in Mitteleuropa auf sich aufmerksam machen will.

Ebner, weil er immer schon Fan von Austria Wien war nach eigenen Angaben.

DAS nenn ich mal Insiderinformationen. Da können sich andere ein Beispiel daran nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlich. Gerade was Gefühl angeht (egal ob Pass oder Schuss) muss sich Prokop keineswegs verstecken. 

Und ag10 kopfballstark ? :lol: hat schon ein Grund warum ich schrieb er sei (bloß) groß. 

Klar hast du einen Grund, nur hat der nix damit zu tun, was auf dem Platz passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Jeggo, hatte ein Angebot aus England

Matic, hatte neben unserem Angebot auch noch zwei weitere.

Turgeman hätte bei einem anderen Klub auch mehr verdienen können.

Ebner hätte auch in die 2 deutsche Liga wechseln können.

Also.... 

Schön, hier gibt es den Spekulationsthread, also spekuliere ich dass meine Antworten ebenso (teilweise) richtig sind, wie deine.

Du hast mir meine Frage aber jetzt zum zweiten Mal nicht beantwortet.

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

DAS nenn ich mal Insiderinformationen. Da können sich andere ein Beispiel daran nehmen. :D

Im Speulationsthread ist jeder Insider. Das Recht nehme auch ich mir heraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Zulj Brauch ma ned. Halte den für ein One Hit wonder mit fragwürdigem Charakter. Abgesehen davon Brauch ma den grazern keine Ablöse in den Rachen werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.