Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

 Meine wunschelf wäre sowas wie:

 

Pentz

soudani (klein) - Vucur - Madl (schneller iv) - Ebner (Martschinko)

Jeggo - Matic

Onisiwo (sax) - Saba - Varga (venuto)

Dwamena/Diabate

 

wäre eine elf mit absolutem meisterpotential. sofern alle spieler ihr level bei uns halten würden. und das ironische ist dass diese elf, die man in unserer liga als "realistische traumelf" bezeichnen könnte und die natürlich an schon geführte spekulationen und bereits getätigte transfers auch um den faktor realität ergänzt ist, absolut finanzier- und machbar wäre. und das schon immer. wenn man nur die eine oder andere mio an kapital nicht gebunden hätte und somit hätte man jetzt noch mehr kohle. weil so eine elf auch einiges einspielt. ca sowas hätte man nach dem meistertitel zusammenstellen müssen.

erklärung zur elf:

pentz ist für mich ein super tormann. die verteidigung zwar nicht berauschend aber uU ausreichend wenn jeggo und matic den gesamten defensivapparat stabilisieren könnten. bei soudani wäre die frage ob der mit realistischen summen zu bekommen ist.

mit onisiwo, saba und varga hätten wir, im vergleich zu den letzten jahren, die antithese. eine zweite reihe mit starken scorern die torgefährlich sind und einen schuss haben...bzw aus der 2ten reihe schiessen können. was übrigens auch auf jeggo und matic zutrifft. was bei mauernden teams ein vorteil wäre und es nicht notwendig macht bis in den 5er zu kombinieren denn man hätte dann eine 2te reihe wo jeder aus 20 meter auch draufhalten kann. zudem flügel die passen und flanken können und diese bezeichnung auch verdienen. zudem mit saba ein spektakulärer spieler der richtig gut zu einer austria passt.

dwamena ist einer der konstantesten stürmer in ganz europa. egal welcher verein, welche liga und wenn man bedenkt dass er kaum bei topteams spielt wage ich mir nicht aus zu malen wie der bei uns treffen würde. vlt müsste man mal 2-4 mio zahlen aber das sind die transfers die ich meine...risikolos. so ein spieler kann unmöglich floppen. der hat immer und überall getroffen und ist über jeden zweifel erhaben. hier vorne braucht man jemanden der 100%ig nicht auslässt. einzig fraglich wäre was und warum es gesundheitlich mit dem scheitern des transfers nach england auf sich hat. negativ auch dass grade letsch ihm bei liefering keine chance gegeben hat, nur dass er kurz darauf die liga zerbombt, was nicht unbedingt für letsch und seine fachkenntnis spricht. ich hab damals gesagt den MUSS man holen als lustenau eine mio wollte und es hat sich bewahrheitet weil die engländer mehrere mio für ihn geboten haben. und er hat überall eingeschlagen.

wenns schon nix mit dem traumstürmer #1 wird weil letsch vlt immer noch meint er ist nicht gut genug dann bitte diabate. jemand mit so einer scorerrate in einem so schwachen team und in einer so torarmen liga...NEHMEN. und laut gizmo ist/wäre er ja nicht abgeneigt. das muss man sich was kosten lassen. er ist was die scores in einer höherwertigen liga betrifft vorne aber sein nachteil ist das alter und der wiederverkaufswert. also den kann man vlt nicht unbedingt vergolden...wird uns aber genug geld reinschiessen. und womöglich erhalten bleiben....er war schon in der serie a, ist 30...und wenn ein chinesischer club ein paar mille hergibt..auch ok. ebenfalls ein spieler der nicht floppen kann und wo man getrost 2-4 mio zahlen könnte. ist was anderes als 2 od 3 mio für ein gehyptes kroatisches talent oder einen isländischen inselkicker aus zu geben.

 

so eine elf kostet ein bisschen was, amortisiert sich aber vermutlich in 2 saisonen.

und wegen mentalität:

das wäre durch die bank ein team bestehend aus führungsspielern und leistungsträgern. einzig vlt bei onisiwo und madl kann man das vlt nicht zu 100% sagen. bedenkt man dass wir die letzten jahre immer nur maximal 2 spieler von dieser sorte im team hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werfe mal Okugawa in den Raum. Wie hat euch der in Mattersburg gefallen?

Suprsam schwimmt schon wieder in utopischen Gewässern. Obwohl ich seine Einschätzungen zu Spielern oft teile glaube ich dass er ein kleiner Svetits wäre, wenn man ihn als Sportdirektor installieren würde. 

Wo steht dass man die beiden genannten Spieler um 3-4 Mio bekommen könnte? Mal abgesehen davon dass ich das noch immer als viel erachte.

Um welchen Soudani geht es da eigentlich? Der von Zagreb kann es ja eher nicht sein, denn der ist ja (Flügel)Stürmer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte ralf hol ihn er wird dich nicht entäuschen 

https://www.transfermarkt.de/thomas-amang/profil/spieler/421356

Ich kenne ihn nicht, aber von außen sieht er nicht vielversprechender aus als Kvasina. Als Backup für die erste, inkl Aufbau für Liga 2 - why not!

Fitz hat in weniger Einsatzminuten auch ein Tor und ist deutlich jünger und Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne ihn nicht, aber von außen sieht er nicht vielversprechender aus als Kvasina. Als Backup für die erste, inkl Aufbau für Liga 2 - why not!

Fitz hat in weniger Einsatzminuten auch ein Tor und ist deutlich jünger und Österreicher. 

Ja aber er hat die statur dafür um sich durchzusetzen und ist fast so schnell wie kayode und bei fifa ein verstecktes talent ?

oder wir holen uns den neuen lewandowski 

https://www.transfermarkt.at/krzysztof-piatek/profil/spieler/327757

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber er hat die statur dafür um sich durchzusetzen und ist fast so schnell wie kayode und bei fifa ein verstecktes talent ?

oder wir holen uns den neuen lewandowski 

https://www.transfermarkt.at/krzysztof-piatek/profil/spieler/327757

Da sind schon top teams dran genauso wie bei niezgoda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nudelsalat schrieb vor 53 Minuten:

Welcher Sturm-Spieler wäre noch interessanr für uns? 

Röcher. Jemanden der vernünftige Flanken schlagen kann. Hatten wir seit Jahren nicht mehr.

Im Ernst, um Onisiwo sollten wir uns tatsächlich bemühen. Talent hat er und vielleicht können wir ihn zumindestens leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.