Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Bei Kvasina sehe ich schon so etwas wie ein "Rotpuller - Schicksal"

Zuerst schlägt er (bzw sein Manager)  eine Vertragsverlängerung aus, und kurz vor Ende August kehrt er doch wieder  zurück in den Schoss der Familie (weil er sonst nix anderes findet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Bei Kvasina sehe ich schon so etwas wie ein "Rotpuller - Schicksal"

Zuerst schlägt er (bzw sein Manager)  eine Vertragsverlängerung aus, und kurz vor Ende August kehrt er doch wieder  zurück in den Schoss der Familie (weil er sonst nix anderes findet) 

Ich würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stripe schrieb am 16.5.2017 um 07:32 :

ich spiel auch mal mit:
Bold Predictions:

  • Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland - schaut ganz gut aus
  • Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen - (x) done
  • Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten - aktuell: einen, Jäger hat mir ein wenig reingeschissen gg
  • Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. - schaut ganz gut aus

 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Risotto schrieb vor 1 Minute:

jetzt wo monschein da ist und Larry verlässt uns vl noch... glaubt ihr wir gehen nur mit 2 Stürmer in die Saison? Rückt Frank auf? Kommt statt Larry falls er geht noch wer?

Lt. FW hat man noch wen in der Hinterhand, falls Kayode wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Dann kanns nicht Bara sein. So ein Kaliber hat man nicht in der Hinterhand. 

Gerade deswegen muss es ein Kaliber sein. Weil man ihn sich erst leisten kann/will wenn die Kayode Millionen da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Franzi haas ist, ist nicht mit ihm zu spaßen. Hoffe die Flyeralarms reizen ihn nicht, sonst schaut er am Ende noch nach ob Knasmüllner seit der Verlängerung des Vertrags letztes Jahre eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. A bisserl Kleingeld hätten wir gerade gespart :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.