Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Du weißt wie es gemeint war, diese Effizienz kann man nicht aufrecht erhalten, da waren ein paar wichtige Tore dabei die niemand je wieder so schießen wird - aber so ist das wenn man eine Lauf hat, dazwischen gabs ja wieder weniger gute Phasen. Einen Lauf hat man nicht. Man bestätigt einfach dauerhaft die guten Leistungen. Umsonst ist man nicht klare Nummer 2 in der Jahrestabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Einen Lauf hat man nicht. Man bestätigt einfach dauerhaft die guten Leistungen. Umsonst ist man nicht klare Nummer 2 in der Jahrestabelle. Stimmt. Und Hochmut kommt vor dem Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Stimmt. Und Hochmut kommt vor dem Fall. Hat nichts mit Hochmut zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Hat nichts mit Hochmut zu tun. Und vom 2 platz der jahrestabelle könnt ihr euch was kaufen? Abgerechnet wird zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Und vom 2 platz der jahrestabelle könnt ihr euch was kaufen? Abgerechnet wird zum schluss. Hab ich das gesagt? Zeigt nur auf, dass man nicht zufällig auf Platz 2 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Und vom 2 platz der jahrestabelle könnt ihr euch was kaufen? Abgerechnet wird zum schluss. Sie können sich nichts darum kaufen aber zumindest wissen sie dass ihr System und ihre Idee jetzt schon über einen längeren Zeitraum funktioniert. Bei uns gibt's das seit Jahren nicht mehr Ps: für den Sommer bei Alan von bw linz evtl anklopfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das gesagt? Zeigt nur auf, dass man nicht zufällig auf Platz 2 steht und jetzt kommt das geile-luftige höhen zu erreichen ist nicht schwierig,den platz da oben auf dauer zu halten dafür umso schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: und jetzt kommt das geile-luftige höhen zu erreichen ist nicht schwierig,den platz da oben auf dauer zu halten dafür umso schwieriger Stimmt. Der wird auf Dauer auch nicht zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Stimmt. Der wird auf Dauer auch nicht zu halten sein. bin ja gespannt wie lange sichd er lask da oben hält bearbeitet 3. Januar 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 37 Minuten: Stimmt. Der wird auf Dauer auch nicht zu halten sein. Wird sich zeigen. Bisher steht ihr absolut zurecht dort wo ihr seid. Trotzdem ist die Tabelle nicht so weit auseinander (vorallem in Hinblick auf die Halbierung). Sollten wir im FJ bei euch zum Auftakt gewinnen, ist es durchaus möglich das wir an euch noch heran kommen. Auf Sicht bin ich neugierieg wie es bei euch weiter geht. Im Moment habt ihr mMn einen sehr guten Trainer und ein gutes Kollektiv. Das reicht im Moment. Mal schauen sollte Glasner und 2-3 Leistungsträger abwandern wie es weitergeht. Würde mich freuen wenn auch bei auch der Stadionbau was werden würde. Wäre mMn super für die Liga. Wünsche mir auch einen starken Lask. Aber halt immer hinter uns. bearbeitet 3. Januar 2019 von hope and glory 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2019 Pinkman schrieb vor 15 Stunden: Sie können sich nichts darum kaufen aber zumindest wissen sie dass ihr System und ihre Idee jetzt schon über einen längeren Zeitraum funktioniert. Bei uns gibt's das seit Jahren nicht mehr Ps: für den Sommer bei Alan von bw linz evtl anklopfen Habe ich schon mal vor ein paar Wochen angemerkt, da wurde mir mitgeteilt, dass dieser dem LASK gehört und die Angaben von Transfermarkt nicht stimmen. Wie weit das richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Sollte er aber tatsächlich dem LASK gehören, werden sie ihn wohl nicht an uns abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 15 Stunden: Stimmt. Der wird auf Dauer auch nicht zu halten sein. Also was jetzt, ich kenne mich nicht mehr aus. Spielt ihr jetzt über eure Verhältnisse oder seid ihr so gut dass ihr am 2. Platz bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Also was jetzt, ich kenne mich nicht mehr aus. Spielt ihr jetzt über eure Verhältnisse oder seid ihr so gut dass ihr am 2. Platz bleibt. Man spielt derzeit so gut, dass man zurecht auf Platz 2 steht aber durch mögliche Abgänge in der Zukunft wird der auf Dauer nicht zu halten sein. Logisch oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb am 3.1.2019 um 18:01 : Sollten wir im FJ bei euch zum Auftakt gewinnen, ist es durchaus möglich das wir an euch noch heran kommen... Ist halt so... Hab die bisherigen Duelle jetzt gerade nicht gefunden und vielleicht ist das jetzt kompletter Blödsinn aber das letzte mal, als wir gegen den lask gewonnen haben, hatten sie 100 Chancen und wir 3, im Herbst 2017 oder? Sonst beißen wir ja regelmäßig ab bei Ihnen, und das verdient. Aber gut, Fußball ist und bleibt unberechenbar, und ohne Video Beweis ist vielleicht was drinnen für uns aber alles Spekulation... (damit es hier nicht off-topic ist bearbeitet 6. Januar 2019 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 Mir würde gerade so ein stürmertyp wie thomas amang den ich schon öfters erwähnt habe richtig gut gefallen. Hat jetzt nicht die beste vita und war diese saison auch verletzt aber man sieht bei sturm mid eze was das für super stürmer werden können wenn man auf sie setzt und seine physis ist klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts