GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Horr_Forever schrieb vor 14 Minuten: Eine Quellenangabe wäre fein, deine Einschätzung ist nämlich dabei irrelevant. Wenn du/ihr aber denkst das euch ein Verein aus der DBL mit Millionen für diesen Spieler zuschütten wird kann ich nur lachen. Bei allem Respekt, ihr seid aber immer noch "nur" der Lask. Hab ich ja geschrieben: Krone.at / 17.04.2018 / Headline: LASK will eine Million für den Top-Torschützen. Gemeint war mit der Headline übrigens Michorl, der damals nur Vertrag bis 06/2019 hatte - aber im Artikel gingˋs um Michorl und Victor. Wenn du der Logik nicht folgen kannst/willst, dass Jürgen Werner den Spieler nicht wegen erwarteter Leistungssteigerung erst später verkaufen will, wenn dieser dann ablösefrei wäre, kann ich dir auch nicht helfen. Edit: Im Krone-Artikel steht sogar, dass Michorl im Gegensatz zu Victor nur bis 2019 Vertrag hat (bzw. aus heutiger Sicht hatte). bearbeitet 2. Januar 2019 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Und das komische wir haben nie mittel dagegen Was meinst du mit nie? Wir haben diese Saison ein mal gegen sie gespielt und da hatten sie keine Torchance bis sie am Ende mit einem Tausendguldenschuss das Spiel entschieden haben. Man hat ja zB gegen HBerg, WAC, Altach, IBK gesehen, dass es mittlerweile einfacher ist, die Stärken des LASK zu entschärfen, dazu gehört natürlich auch eine Steigerung unserer Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2019 Horr_Forever schrieb vor 18 Minuten: Eine Quellenangabe wäre fein, deine Einschätzung ist nämlich dabei irrelevant. Wenn du/ihr aber denkst das euch ein Verein aus der DBL mit Millionen für diesen Spieler zuschütten wird kann ich nur lachen. Bei allem Respekt, ihr seid aber immer noch "nur" der Lask. Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. Muss er das geld reinholen das er bei der dopingsperre nicht bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Muss er das geld reinholen das er bei der dopingsperre nicht bekommen hat Ich schätze einfach, dass er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Ist wenigstens eine klare Ansage und das ist in der heutigen Zeit viel Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 2. Januar 2019 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. Erhofft haben sich schon einige Spieler mehr, die paar Tausender mehr die er bei uns verdienen würde, würde er aber bestimmt gerne nehmen, er wäre nicht der Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 LASK08 schrieb vor 37 Minuten: Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Ich kann dir nach 10Sek. Recherche zB einen 22jährigen Albaner anbieten der in Slowenien eine ähnliche Quote hat - inwiefern spielt die Herkunft eines Brasilianers eine besonders positive Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. Keine Ahnung wie viel Unterschied zw. uns und euch ist bei den Verdienstmöglichkeiten. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem vereinslosen Bulikicker. Er meinte RB (eh klar) deutlich die Nummer 1. Dann zahlen die Vorstädter am Meisten und dann wir. Denke schon das er bei uns (deutlich) mehr verdienen kann als in Linz. Schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wie viel Unterschied zw. uns und euch ist bei den Verdienstmöglichkeiten. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem vereinslosen Bulikicker. Er meinte RB (eh klar) deutlich die Nummer 1. Dann zahlen die Vorstädter am Meisten und dann wir. Denke schon das er bei uns (deutlich) mehr verdienen kann als in Linz. Schau ma. Durchschnitt oder Spitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Durchschnitt oder Spitze? Bleibt Verhältnismäßig eh gleich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Bleibt Verhältnismäßig eh gleich oder? Naja tendenziell kannst du halt einen Spieler zB richtig gut bezahlen. Also auch mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Ich kann dir nach 10Sek. Recherche zB einen 22jährigen Albaner anbieten der in Slowenien eine ähnliche Quote hat - inwiefern spielt die Herkunft eines Brasilianers eine besonders positive Rolle? Indem ich mir anschaue, was diese Spieler großteils schon als Talente an Ablösen generiert haben und diese oft nie bestätigt haben. Gerade Spieler aus diesem Land sind oft mit gewaltigen Vorschusslorbeeren versehen: https://www.transfermarkt.at/lucas-piazon/profil/spieler/176485 https://www.transfermarkt.at/pedro-rocha/profil/spieler/362844 https://www.transfermarkt.at/leo-bonatini/profil/spieler/181781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Indem ich mir anschaue, was diese Spieler großteils schon als Talente an Ablösen generiert haben und diese oft nie bestätigt haben. Gerade Spieler aus diesem Land sind oft mit gewaltigen Vorschusslorbeeren versehen: https://www.transfermarkt.at/lucas-piazon/profil/spieler/176485 https://www.transfermarkt.at/pedro-rocha/profil/spieler/362844 https://www.transfermarkt.at/leo-bonatini/profil/spieler/181781 Du meinst das gilt auch für einen knapp 25jährigen aus unserer Liga der von Kapfenberg gescoutet wurde? Mal sehen, ich glaube aber auch, dass er ins Ausland geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2019 Wir könnten auch gleich baumgartlinger zurückholen und ebner beerbt dann klein Dann könnten wir matic im sommer abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Bei allem Respekt vor der tollen Leistung die der LASK zeigt, er ist mmn sportlich nahe an seinem Zenit, das System kennt man mittlerweile, die Möglichkeiten sind eher begrenzt und man wird die Effizienz (quasi jeder Schuss ein Treffer) nicht langfristig halten können. Die sportliche Perspektive ist bei der Austria wohl höher einzuschätzen als beim LASK, den gleichen Fehler hat schon Kreissl in seiner emotionalen Naivität gemacht. Das großartige daran ist, dass man das sonst nur noch von RB behaupten kann. Also das sehe ich doch als Pluspunkt. Jeder Schuss ein Treffer ist halt Populismus. Eigentlich war die Ausbeute zum Schluss hin ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts