forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Der ist erst gewechselt, daher unnötig darüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 Der ein oder andere würd mir schon gefallen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Juli 2018 Vielleicht haben sie sich damals mur verschrieben und meinten Meyer, und nicht Meier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Grbic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. Pfeilschnell und torgefährlich. Aber gehört der nicht den Bullen? Edit: falsch, ist Tetteh bearbeitet 6. Juli 2018 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. Wer ist sonst noch thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. Wieviele Legionäre hättest denn gern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wieviele Legionäre hättest denn gern? Bei Stürmern doch egal. Sitzen dann halt auf der Tribüne. Bloß nicht die Problemzonen angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Bei Stürmern doch egal. Sitzen dann halt auf der Tribüne. Bloß nicht die Problemzonen angehen. Letsch wird wohl mit 2Stürmern agieren, sind 3 im Kader (falls Friese geht) zu wenig. Kann mich noch erinnern als Jun und Okotie verletzt waren und dann wenigstens mit Schumacher und Diabang darauf reagieren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Legionäre hättest denn gern? Kommt auf den Österreicher-Topf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Kommt auf den Österreicher-Topf an. Denkt man im Verein darüber nach,auf den Ö-Topf zu verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Bis jetzt haben wir mit den Spieler Kadiri Igor Matic Jeggo (zählt der auch als österreicher?) Venuto Turgeman Edo 7 ausländer unter vertrag,oder? Ach da könn ma noch 2-3 holen. Scheiss auf den österreichertopf,der bringt dir in wahrheit mehr probleme als er nutzen hat. Bin noch immer der meinung das die besten spielen sollen,und net wer den richtigen reisepass hat bearbeitet 6. Juli 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Denkt man im Verein darüber nach,auf den Ö-Topf zu verzichten? Kann ich dir nicht sagen, aber wenn man Nicht-Österreichische Spieler beobachtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Juli 2018 Wünsch dir was: ———————Pentz———————- —Gluha—Madl—Borkovic—Lyko—— —————Jeggo——Malinov———— ——Arzani————————-Matic—— ————Edo————Turgeman——— wäre nach dem Transferfenster meine Traum11, dass das so nicht in Aerfüllung geht ist mir natürlich klar, Teile davon erhoffe ich mir trotzdem. da man auf der LV-Poition was tun muss da Martschinko noch einige Monate ausfällt könnte ich mir eine Leihe von Lykogiannis sehr gut vorstellen, da er die Liga kennt, sein können unter Beweis gestellt hat und ex-Stnrw Spieler ist Falls Serbest geht hoffe ich, dass da etwas getan wird, den wird man nicht Intern nachbesetzen können. Der Name Malinov geistert seit Monaten herum, wäre also naheliegend, wie ich finde. Arzani wäre ein Traum! Leider wäre hier nur ein Platz auf der Bank fürn Verteilerkreismessi, der allerdings sicher auf seine Einsatzminuten kommt, auch ihm würde ein Konkurrenzkampf sicherlich nicht schlecht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts