the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: bale mit seinem fallrückzieher hätt sich auch grad beworben Diesen Scheiss schau ich mir nicht mehr an. Verschissenes Real, Ramos der grindigste Fussballer überhaupt. Ich könnt kotzen. bearbeitet 26. Mai 2018 von the dude 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Diesen Scheiss schau ich mir nicht mehr an. Verschissenes Real, Ramos der grindigste Fussballer überhaupt. Ich könnt kotzen. ich hoff ja auch auf liverpool. schad das mane - glaub ich - zuvor nur das stangl traf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) also das heisl von goalie aus liverpool kann der franz mal von der liste streichen bale könnt jetzt auch a bisserl teuer werden nach seinem zweiten goal bearbeitet 26. Mai 2018 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 ich hoff ja auch auf liverpool. schad das mane - glaub ich - zuvor nur das stangl trafgsd. diesem schmutzigen spieler, prototyp eines söldners, ist kein zweites Tor zu gönnen. war das eine schon eines zuviel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: denke morgen und übermorgen werden gute tage sein, um bei einigen personalien klarheit zu bekommen, wenn auch vermutlich noch ned bei der wichtigsten Du machst mich schon wieder komplett wuschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 J.E schrieb vor 14 Minuten: FAKforever1911 schrieb vor 31 Minuten: ich hoff ja auch auf liverpool. schad das mane - glaub ich - zuvor nur das stangl traf gsd. diesem schmutzigen spieler, prototyp eines söldners, ist kein zweites Tor zu gönnen. war das eine schon eines zuviel das sehn die grazer wohl derzeit ein wenig anders. aber egal. was mane betrifft - wenn einer das konstrukt abzockt ist mir das fast schon sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 42 Minuten: geht dir schon wieder oder noch immer einer ab? Ich bin da flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 das sehn die grazer wohl derzeit ein wenig anders. aber egal. was mane betrifft - wenn einer das konstrukt abzockt ist mir das fast schon sympathischOK, sogesehen, forza sadio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 Jawoll Hala Madrid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai 2018 ot, pfuiteifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2018 the dude schrieb vor 49 Minuten: Diesen Scheiss schau ich mir nicht mehr an. Verschissenes Real, Ramos der grindigste Fussballer überhaupt. Ich könnt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 the dude schrieb vor 2 Stunden: Diesen Scheiss schau ich mir nicht mehr an. Verschissenes Real, Ramos der grindigste Fussballer überhaupt. Ich könnt kotzen. Hätten wir auch nur einen mit einer Mentalität wie Ramos im Team: wir wären niemals so Oasch gewesen in diesem Jahr. Der spielt so als würd er seine Mutter verkaufen um das Spiel zu gewinnen. Muss man nicht mögen, aber das ist DER Führungsspieler von Real und im spanischen Team. Oder wie Kahn heute sagte: das ist der Typ den du als erster wählen musst, bei der Mannschaftswahl in der Schule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: Hätten wir auch nur einen mit einer Mentalität wie Ramos im Team: wir wären niemals so Oasch gewesen in diesem Jahr. Der spielt so als würd er seine Mutter verkaufen um das Spiel zu gewinnen. Muss man nicht mögen, aber das ist DER Führungsspieler von Real und im spanischen Team. Oder wie Kahn heute sagte: das ist der Typ den du als erster wählen musst, bei der Mannschaftswahl in der Schule. Wir haben doch eh Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Mai 2018 Und hatten Rottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 BusZero schrieb vor 38 Minuten: Und hatten Rottl wobei Rotl von der Mentalität und dem Siegeswillen her wirklich einer ist der andre auch mal mitreißen kann (so einen haben wir aktuell nicht wirklich) - fußballerisch fehlts bei ihm halt an einigen Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts